Wochenendtrips von Singapur

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von bielequest, 4. März 2011.

  1. bielequest

    bielequest Jungfuchs

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    ... aus

    Hallo zusammen!
    Ich bin ab April für ein paar Monate in Singapur und hab vor, an den Wochenenden mir die Gegend um Singapur anzuschauen. Habt ihr irgendwelche Geheimtipps für mich was man unbedingt gesehen haben muss bzw. was einfach und ohne Flugzeug zu erreichen wäre?
    Lg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.833
    Hallo
    Du kannst den Bus nach Mersing nehmen und auf Rawa http://www.alangsrawa.com/ Dein Wochenende verbringen.
    Auch Melakka wäre machbar
    http://courtyardatheeren.com/.

    Batang etc. wär auch eine Variante..Tioman auch..
    Generell, wenn Du Singapore verlassen möchtest, musst Du nach Malaysia..(oder Indonesien)

    Ansonsten kannst Du mit Tiger/Jetstar/Airasia irgendwo hin fliegen..die Distanzen sind ja alle halb so wild.
    Gruss Mari
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 40 (Mitglieder: 1, Gäste: 31, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.659
Beiträge:
37.434
Mitglieder:
2.928
Neuestes Mitglied:
earlarosa