Wo war ich? Ein kleines Ratespiel

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von masi1157, 16. Januar 2011.

  1. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.974
    Greene Street im Castiron District (und der ist in SoHo), berühmt für die gusseisernen Fassaden, genau!

    Und wo warst Du?


    Gruß, Matthias
     
  2. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Lilie war ja "auf der richtigen Spur" :smile1:

    Ich habe aber auch eine Weile suchen müssen, bis ich ein Bild mit den "richtigen" Columns in NYC gefunden hatte...

    Zum nächsten Rätsel: Wo war ich hier?

    [​IMG]
     
  3. Fernweh

    Fernweh Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    125
    ungarn ?
    die haben da gern schnörkliges zierat an kirchen, die einsam auf nem hügel stehen...
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.974
    Also ich bitte Dich! Wir sind hier doch im Thailand-Forum! :13:

    Ayutthaya, Thailand?




    Gruß, Matthias
     
  5. Fernweh

    Fernweh Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    125
    na dann vergeh ich jetzt mal vor peinlichkeit...
    du hast recht, voll verpeilt, arggghhh !:pound:
     
  6. Fernweh

    Fernweh Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    125
    hab grad nachgeguckt...hmm...verständnisfrage: hast du nicht den thread eröffnet und geschrieben, die bilder/orte dürften gern auch ausserhalb thailands sein ?
    versteh ich nicht, hilfe...
     
  7. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.974
    Meinen Hampelmann hast Du gesehen? Ich hab das damals ja mit Absicht geschrieben, dass auch gern mal ein Bild von außerhalb Thailands kommen darf. :RpS_biggrin:


    Gruß, Matthias
     
  8. Fernweh

    Fernweh Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    125
    hab grad bilder von ayutthaya gegoogelt.
    jetzt kommt der witz bei mir an...
    lieben gruss :becky:
     
  9. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Ihr habt natürlich vollkommen recht mit Ayutthaya (und ich hätte gehofft, dass es zumindest ein bisschen länger dauert, bis einer den genauen Ort hat :eek1::biggrin2:).
    Ich dachte mir, zur Abwechslung darf man auch mal ein Bild aus Thailand nehmen... :becky:

    Matthias, wo warst Du?
     
  10. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.974
    Natürlich! Und fast hätte ich jetzt auch eins aus Thailand genommen (ich war schließlich auch mal 3 Tage in Bangkok!).

    Hier:

    [​IMG]



    Gruß, Matthias
     
  11. 0815sauger

    0815sauger Forenfuchs

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    88
    Ayers Rock wäre zu einfach, oder?
     
  12. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.974
    Nöö, alles prima. Es darf doch auch mal was einfaches. :RpS_biggrin:

    Und wo warst Du?


    Gruß, Matthias
     
  13. 0815sauger

    0815sauger Forenfuchs

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    88
    Das Foto ist zwar nicht von mir, aber ich war schon da, dass zählt ja schließlich.

    Viel Spaß und Gruß
    Manuel

    *in Bearbeitung*
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  14. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.974
    Ich sehe das Foto nicht, die Adresse ist hier im Büro gesperrt. Aber hast Du denn die Erlaubnis des Besitzers, es hier zu zeigen?


    Gruß, Matthias

    PS: Ich werde mal die Regeln entsprechend anpassen
     
  15. 0815sauger

    0815sauger Forenfuchs

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    88
    Hmm, naja, nicht so richtig :-/ Google Bildersuche hats rausgeschmissen.
    Habe es allerdings nicht direkt verlinkt sondern bei abload neu eingestellt. Ich kenn mich in sowas nicht aus, aber es ist doch schließlich auch ein geschlossenes Forum, oder sehe ich das falsch? Wenn sich da jemand besser auskennt und ich gegen entsprechende Regeln verstoße gebt bitte kurz Bescheid damit ich das Foto entfernen kann.

    Gruß,
    Manuel
     
  16. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.974
    Guck, und genau das solltest Du eben nicht tun. Dafür kann der Forumsbetreiber durchaus Ärger wegen Urheberschutzrechtsverletzung bekommen.

    Such einfach ein eigenes Bild und stell das ein.


    Gruß, Matthias
     
  17. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Hallo Manuel

    ist in den Forenregeln eigentlich klar ausgedrückt:

    Punkt 5
    Das Urheberrecht ist strengstens zu beachten.
    Beiträge die gegen das das Urheberrecht verstoßen können den Beitragsersteller massive rechtliche Probleme und hohe Strafen bereiten. Verwendet deshalb in euren Beiträgen auf keinen Fall kopierte Texte und stellt nur Bilder ein die von euch selber fotografiert bzw. gezeichnet worden sind. Nähere Informationen zum Urheberrecht findet ihr hier.

    Also bitte, nur eigene Fotos! Strafen und Probleme kannst sonst DU bekummen!

    lg nf
     
  18. Ulli

    Ulli Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    337
    Hallo Manuel,

    ich will ja nicht drängeln, aber kommt da noch ein eigenes Foto?

    LG Ulli
     
  19. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Mach doch einfach mal jemand....falls Manuel möchte, kann er ja direkt danach noch eins einstellen....oder?
     
  20. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.974
    Dann bin ich mal so frei:

    [​IMG]


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 119 (Mitglieder: 0, Gäste: 114, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.920
Beiträge:
48.037
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido