Wo geht es bei euch als nächstes hin ?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 6. Januar 2011.

  1. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Endlich ist mal wieder was gebucht:

    Zunächst der kleine Trip: 8 Tage Gran Canaria, Mitte Juli (der Preis war überzeugend)

    UND

    3 Monate (am 1.1.2012 beginnend): Cook - Neuseeland - Australien - Samoa - Fiji :becky:
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    nicht schlecht - hast Du Bildungsurlaub:RpS_biggrin:?

    ich freue mich auf den detaillierten Reisebericht:biggrin2:
    Gruss M.
     
  3. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Erst wird noch Madagaskar beendet. Auch wenn ich damit schon viiieeeel Verspätung habe - es ist nicht vergessen.

    Nein - ich bin dann arbeitslos und hab Zeit :nod: :biggrin2:

    Gruß,
    Peter
     
  4. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Samstag endlich festgezurrt....im November geht es über Bangkok nach Myanmar.....freue mich sehr....:becky:

    paulinchen
     
  5. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Huhu,

    bei uns geht es nach 2 Jahren "Entzug" im Herbst endlich mal wieder in die USA !!!

    1 Woche Florida und danach in 2 Wochen von Las Vegas bis Albuquerque

    :hungry:Freue mich auf leckere BBQ-Ribs :hungry:
     
  6. Inspired

    Inspired Jungfuchs

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Hallo zusammen,

    gerade durch einen Link auf dieses Forum gestoßen, diesen Thread gelesen - und schon war ich wie von selbst angemeldet. Wie schön, ein kunterbuntes junges Reiseforum!

    Meine kommenden Reisepläne für dieses Jahr (wird Zeit, dass sich 3 Monate Jahresurlaub durchsetzen bei meinem Arbeitgeber ::becky: ):

    Im September 3 Wochen von Las Vegas nach Yellowstone und durch Colorado wieder zurück - dann ist der Urlaub 2011 nach 3 Wochen Malaysia und Singapur im März 2011 und mit Nutzung einiger Brückentage (Venedig, Split) leider schon wieder ausgereizt.
     
  7. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    jetzt bin ich schon ganze 4 tage wieder zurück aus thailand, und plane schon meinen nächsten stop dort.
    mal was längeres................ 2 monate in etwa.

    mfg
     
  8. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    du armer - willkommen in der kälte:embarrassed:

    noch 6 Tage..dann bin ich in der wärme, lg M.
     
  9. Florian

    Florian Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    110
    Hi,
    Im Dezember geht es für mich für zweieinhalb Wochen in die USA, genauer in den Südwesten. Arizona, Utah, Nevada und Kalifornien.
    Freu mich schon drauf. Endlich mal wieder längere Zeit nicht arbeiten und erholen und was erleben.

    Cheers FLO
     
  10. Reisefisch

    Reisefisch Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    597
    Hallo zusammen,

    nachdem die gebuchten Flüge (siehe Ich habe eben einen Flug gebucht) nun bestätigt und die Tickets ausgestellt sind, geht es also im Februar 2012 nach Südostasien - ein wenig entschleunigen in Laos, anschließend Angkor anschauen (das habe ich schon seit Jahren vor) und zum Schluss noch etwas relaxen auf einer thailändischen Insel.

    Noch 157 Tage...

    Grüße vom Reisefisch
     
  11. Inspired

    Inspired Jungfuchs

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Oh, etwas ähnliches schwebt mir für den Herbst 2012 vor. Wie lange bleibst du denn in Laos und Angkor, Reisefisch?
     
  12. Reisefisch

    Reisefisch Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    597
    Hallo Inspired,

    die Reise ist als "Schnuppertour" angelegt. Die Tempel von Angkor gehören für mich zu den Welterbestätten, die man auf jeden Fall gesehen haben muss. Wie gesagt plane ich den Besuch schon seit Jahren und im Februar soll es endlich soweit sein. Länger als vier Tage (plus An- und Abreise) wollte ich aber nicht in Kambodscha bleiben. In Laos steht bisher auch nur Luang Prabang auf der Liste. Wie lange ich dort und insgesamt in Laos bleibe, muss ich noch mal sehen. Südlaos werde ich aber auf eine andere Reise verschieben müssen.
    Wann wirst Du unterwegs sein?

    Grüße aus Hamburg vom Reisefisch
     
  13. Inspired

    Inspired Jungfuchs

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    37
    Ich weiß noch nicht so genau. Das Problem sind auch zu wenig Urlaubstage.

    Erst wollte ich in Laos von Nord nach Süd mit dem Auto fahren innerhalb von 2 Wochen und 3 Tage Bangkok oder so dranhängen. Inzwischen denke ich über eine gute Woche Nordlaos, 3 bis 4 Tage Angkor und 3 Tage Bangkok nach. Viel länger als 2,5 Wochen geht leider diesmal nicht :sigh3:
     
  14. Villsy

    Villsy Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Oktober 2020
    Beiträge:
    18

    Hahah auch ich war schon so viele Male in Kroatien, dass ich überhaupt nicht mehr zähle. In dem Land findet man aber immer wieder was Neues und Schönes. Mein letzter "Fund": Motovun in Istrien!
     
  15. Flugmodus09

    Flugmodus09 Jungfuchs

    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    10
    Genau weiß ich es noch nicht, da man auch auf neue Reglungen bezüglich Corona achten muss. aber ich hoffe mein nächstes Ziel wird Bali werden. Oder die Malediven
     
  16. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.616
    oder doch noch mal San Francisco?
     
  17. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.962
    Zwei belanglose Beiträge noch, dann lernen wir wieder was von Global Commerce Media. :birthday:


    Gruß,Matthias
     
  18. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo zusammen,
    bei uns geht es in 2 Wochen nach Namibia..(hoffentlich:becky5:).
    Schöne Weihnacht u. guten Rutsch in ein hoffentlich bald Corona-freies Jahr, dank Impfung.
    Gruss M.
     
    Austrabrina gefällt das.
  19. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2.000
    Drück Euch die Daumen!!!! Derzeit scheint es ja keine Probleme bzgl. Namibia zu geben.
    Schöne Weihnacht in der Wärme, LG
    Gusti
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 149 (Mitglieder: 0, Gäste: 141, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido