Wo geht es bei euch als nächstes hin ?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 6. Januar 2011.

  1. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.953
    Bei uns ist die Planung noch etwas mager:

    11.2.-27.2. Namibia (Westen+Etoscha), mal sehen wie es dort zur Regenzeit aussieht

    19.3.-20.3. Istanbul

    22.4.-25.4. nochmal Istanbul (da kann man nicht oft genug hin :RpS_biggrin:)
     
  2. Locombiana

    Locombiana Welpe

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Für mich gehts in einem Monat (endlich) wieder nach Cali in Kolumbien - Freunde besuchen und 2. Heimat genießen! Leider nur für 3 Wochen, dann fangen die Vorlesungen schon wieder an... :RpS_sad: Die paar Tage sind aber auch schon ganz schön vollgeplant mit diversen Kurzausflügen zu alten und liebgewonnen Umgebungszielen :RpS_smile:
     
  3. TommiMH

    TommiMH Jungfuchs

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    26
    Huhu,

    in 9 Wochen *seufz* geht es wieder in die USA.

    Flug nach Phoenix

    2 Nächte Phoenix
    3 Nächste LA
    4 Nächste Las Vegas
    4 Nächste Flagstaff
    1 Nach Phoenix

    Im Herbst noch irgendwo nach Europa... da überlegen wir noch.

    LG Thomas
     
  4. Thomas

    Thomas Forenfuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    67
    was machst du so lange in Flagstaff?
     
  5. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.035
    Hallo,
    ich werd auch schon ganz unruhig, da ich meinen grossen Urlaub noch nicht geplant habe:RpS_biggrin:
    Gebucht ist nur: Ostern: Lebanon/Beirut und Ende Juli eine Woche Santorini - ansonsten für mich gewöhnungsbedürftig bis jetzt keine Pläne - möchte aber nach Bali und Redang:RpS_drool: - vielleicht verschieb ich den grossen Urlaub auch in den Herbst und wir machen dann was..
    LG Mari
     
  6. TommiMH

    TommiMH Jungfuchs

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    26
    Huhu,

    sorry, erst heute wieder hier.

    2 Tage wollen wir in den Grand Canyon und einen Tag ein wenig die Route66 runter fahren (bis Seligman). Und am letzen Tag noch ein wenig shoppen gehen, so zum Ende des Urlaubs.

    LG Thomas

    PS: Bessere Ideen sind gerne gesehen!
     
  7. Thomas

    Thomas Forenfuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    67
    Flagstaff und shoppen? Ich beneide dich um deine Reisezeit, denn in 9 Wochen blühen die Kakteen. Ich würde mich da lieber südlich von Tucson tummeln.
    Ich mach jetzt am Samstag rüber und da blüht leider noch nix. Ich weiß noch nicht mal wer mit mir fliegt. Meine Frau hatte nen Unfall und wird nicht mitkommen können...ich könnt heulen.
     
  8. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Hi,

    Wir versuchen gerade, unsere Urlaubsscheine synchron unterschreiben zu lassen. Flüge sind reserviert, aber noch nicht gebucht.
    Hoffentlich in den nächsten Tagen machen wir fest für Ende März bis Mitte April Sarawak. Der einzige Teil von Malaysia, der uns noch fehlt.:13:

    Für November, vielleicht noch Anfang Dezember planen wir endlich mal Chile, vielleicht als combi mit Argentinien. Aber in jedem Fall der lang gehegte traum Atacama...endlich.
    Buchen werden wir in jedem Fall noch vor Sarawak.

    Gruß
    paulinchen
     
  9. Anna

    Anna Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    347
    @ Thomas
    unbekannterweise mein Mitgefühl und gute Besserung für Deine Frau!

    Bei mir ist dieses JAhr auch noch nichts geplant, mal schauen, was alles noch so kommt...
     
  10. TommiMH

    TommiMH Jungfuchs

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    26
    @Thomas: Unbekannterweise auch von mir gute Besserung an Deine Frau.

    Wir haben noch mal ein wenig gelesen, geblätter und geforscht. Jetzt geht es von Las Vegas erst nach Page und dann nach Flagstaff. Danke für den Denkanstoss!

    LG Thomas
     
  11. Sonnenschein

    Sonnenschein Welpe

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    bei mir geht es dieses Jahr wieder nach Griechenland, aber ich weiß noch nicht genau wohin. Würde gerne nach Folegandror oder Kythira fahren.

    Und zusätzlich ist eine Reise nach Thailand geplant. Dort war ich noch nie und freu mich schon wahnsinnig. Dazwischen werden bestimmt noch ein - zwei Städtetrips eingebaut.

    Tja ich glaube das klingt ganz gut für 2011!!!!
     
  12. Lynx64

    Lynx64 Welpe

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen,

    Gestern endlich gebucht! Mal wieder (nach langer Zeit) THAILAND!

    Von Ostern bis Mitte Mai, Koh Samui, Chiang Mai, Abstecher nach Phetchabun und am Schluß wie immer 2 Tage Bangkok.

    Freu.
     
  13. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    naja also mein nächster trip is ja schon so gut wie da.............Mmmh noch 4,5 monate dann gehts nach thailand.

    ABER man kann ja weiter planen.................mir schwebt da vor für 2012. entweder ne reise nach JAPAN..............oder 2 monate sprachurlaub in thailand...............oder nur wieder für 4 wochen nach thailand.

    mfg
     
  14. Thomas

    Thomas Forenfuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    67
    Ja traurige Geschichte, meine Frau darf nicht fliegen, wegen ihrer Verletzungen. Es wird jetzt ein Vater Sohn (24 Jahre) Urlaub. Wollten wir schon immer mal machen, aber eben nicht auf Kosten von Frauchen. Habe vorgestern umgebucht. Übermorgen gehts nach Las Vegas und der Rest ergibt sich vor Ort.
     
  15. Anna

    Anna Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    347
    Ich wünsche Dir / Euch trotzdem einen tollen Urlaub, Thomas! Wird bestimmt auch was Besonderes und Deiner Frau scheint es ja soweit gut zu gehen, wenn Du wegfliegst! Der nächste gemeinsame Urlaub kommt bestimmt!:RpS_smile:
     
  16. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Hey, heute haben wir es fest gebucht.:RpS_laugh:
    Ende März nach Kuching/Sarawak...Mitte April zurück. 2 1/2 Wochen Ostmalaysia, ich freue mich total...kann es auf dem Kalender schon erkennen...ist nicht mehr wirklich lange hin..

    LG
    paulinchen
     
  17. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2.043
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub - und alles Gute für Deine Frau!!!

    :RpS_biggrin:...Vielleicht kommt Ihr Männer ja mit weniger als 4 Kameras + Cam aus...:RpS_tongue:

    Liebe Grüße
    Gusti
     
  18. Hirogen

    Hirogen Reisefuchs

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    117
    Im März für ein paar Tage New York zum Shoppen,
    Juli 3 Tage Wien weil ich da noch ein Hotelgutschein einlösen muss,
    September/Oktober nach Israel,
    Dezember Bonaire (Tauchen)
     
  19. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.992
    Freitag in's Sauerland. :13:
    Ostern: 4 Tage New York
    August: 1 Woche Nordengland und dann Cropredy
    Langes Wochenende @3. Oktober: Rom
    November/Dezember: 4 Wochen Neuseeland


    Gruß, Matthias
     
  20. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    682
    Bin gerade am planen für die nächste Reise... Wird wohl wieder Thailand werden (zum 3. Mal), diesmal mit meiner Mum! Aber nur zwei Wochen im April/Mai. Wird wohl die Ostküste werden (Ko Chang?), da war ich noch nie. Vielleicht mit nem Abstecher nach Kambodscha...
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 89 (Mitglieder: 2, Gäste: 86, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.145
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido