Wo geht es bei euch als nächstes hin ?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 6. Januar 2011.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Ein Motto von mir lautet: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :RpS_rolleyes:
    Es gibt selten einen Urlaub, bei dem zumindest die Flüge für den nächsten Urlaub nicht schon gebucht sind.

    Das ist also unser "Angeber :RpS_w00t: -Thread". Hier möchten wir wissen wie es mit euren näheren Reiseplänen ausschaut. Hier könnt ihr uns also lange Zähne machen :RpS_biggrin:

    Und wehe ich erwische euch, das ihr auf reisen geht ohne vorher hier gepostet zu haben , dann müsst ihr beim nächsten Forentreffen eine Runde zahlen .. aber für alle !
     
  2. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    ...............tja was soll ich sagen. wer mich kennt.............wirds wissen.

    bei mir steht im JUNI/JULI........4 wochen KOH SAMUI an. evtl. nen isaan abstecher. naja der letzte trip nach thailand war zu anstrengend das ich meinen nächsten trip ruhiger gestallten werd.

    mfg:13:
     
  3. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Unser Reisejahr 2011 :RpS_rolleyes:

    Bei uns geht es als nächstes im April für insgesamt 16 Tage nach Florida.
    Wir werden die meiste Zeit in Orlando (bzw. Umgebung) sein, es wird ein reiner Vergnügungspark - Fun Urlaub - vielleicht fahren wir ein paar mal an den Beach (je nach Wetter) - und zum Abschluss geht es für 2 Tage nach Miami .

    Im August nehmen wir für 14 Tage die Oma und ihr Enkerl mit nach Bulgarien. Das wird ein klassischer Sommer Badeurlaub am Sonnenstrand. Davor sind wir noch zwei Tage in Sofia und sehen uns die Stadt an. Wir waren vor zwei Jahren schon mal am Sonnenstrand,und es hat uns eigentlich ganz gut gefallen. (abgesehen vom Hotel , das Majestic war doch nicht so mein Fall).

    Vielleicht ergibt sich noch ein Städtetrip (Moskau wär längst überfällig), aber geplant ist nix genaues, - irgendein Deal wird schon noch reinfliegen :RpS_thumbup:
     
  4. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Als nächstes ist auch schon wieder Thailand dran. Kleiner Urlaub, nur 2,5 Wochen über Ostern, daher auch nur Thailand.

    Werde mal wieder einen etwas längeren Aufenthalt in Bangkok machen, und mal schauen, was es Neues zu entdecken gibt (4Tage). Danach: Nongkhai, südlicher Isaan (Sisaket, Buriram, Korat) und zum Abschluß wohl noch mal 4 Tage ins bekannte Seebad.

    Wenn ich nur schön wüsste, wo mein großer Urlaub hingeht, da stehen noch so viele Ziele auf dem Programm. Indonesien und Philipinen war ich noch nicht gewesen, wird aber wahrscheinlich wettermäßig kritisch. Indien und China wollen noch mal bereist werden, und Birma war ja auch nicht schlecht.

    Hmm, Probleme über Probleme. :RpS_confused: :RpS_biggrin:

    VG
    Taunusianer
     
  5. Rastlos

    Rastlos Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    178
    Als nächstes steht bei mir Ägypten und anschließend Tokio an. Im Herbst dann wahrscheinlich Jordanien und im Winter abschließend noch Nigeria.
     
  6. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    Wir landen heute in 6 Wochen in Vietnam :RpS_rolleyes:, erst ein paar Tage Saigon, dann für zwei Tage in`s Mekong-Delta und zum Abschluss 1 Woche an den Strand von Mui Ne zum abhartzen.
    In den Sommerferien geht es noch für ein paar Tage auf eine ostfriesische Insel oder nach Helgoland. Sollte dann in der Reisekasse noch nicht die totale Ebbe eingezogen sein, würde sich der 3. Oktober(Feiertag in D.) für einen Städtetrip anbieten, hier würde ich Lissabon oder Rom favorisieren.

    VG Ritterburg
     
  7. kenting

    kenting Jungfuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    32
    Nächstes Wochenende geht’s mal schnell nach Thessaloniki und am 20. Januar steht für mich die erste Fernreise dieses Jahr an. Für 2,5 Wochen geht’s nach Indien. Im März dann wieder ein Wochenendtrip nach Paris und im Mai steht Marokko und Rumänien auf dem Programm.
     
  8. Jupp

    Jupp Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    458
    Wir denken über 3 Wochen Kerala im März nach
     
  9. Sino

    Sino Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    344
    schön, da möcht ich auch gern wieder mal hin (war 1990 dort)

    Wir werden im August erstmals Airasia auf der Langstrecke testen. Es geht von Paris nach Bali und dann weiter nach ...??...weiß noch nicht genau, Flores und Komodo oder so.

    Für die beiden jungen Burschen (18+20), die uns (bzw. eher unsere Töchter) begleiten, ist es die erste Asien- bzw. erste Indonesienreise. Wir waren schon oft dort, kennen Bali sehr gut, Lombok+Gilis ein bisschen und Flores auch und wir überlegen derzeit, welche Highlights wir den beiden Burschen in nur 2 Wochen zeigen sollen.
     
  10. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Ich nehme an das du bei der Eröffnungspromo zugeschlagen hast

    Du bist also der, welche meine Tickets gekauft hat :- ich hatte am Eröffnungstag 5 Tickets im Warenkorb (zum Spottpreis von ca 150 hin/retour) , aber ich hab die Bestellung wegen einer Fehlermeldung nicht durchgebracht :RpS_thumbdn:

    Dann waren alle weg , hab eh noch mit Air Asia u Facebook versucht eine Lösung zu finden , die konnten aber meine Buchung nicht finden..

    Wäre super wenn du einen "Air Asia Langstrecken Trip Report" machen könntest
     
  11. Andreas T.

    Andreas T. Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    109
    Mitte März fliege ich über Bangkok nach Yangon / Myanmar. Diesmal ist es mir endlich gelungen einen Weiterflug nach Sittwe im Rakhine-State zu bekommen (Danke für den Link, Manfel!). Am Schluss der Reise bleibe ich pflichtgemäß noch ein paar Tage in Bangkok. Pflichtgemäß deshalb, weil eine Asienreise ohne "Bedanken" am Erawan-Shrine nicht denkbar wäre. :RpS_wink: Außerdem ist Bangkok halt meine Lieblingsstadt und ich habe immer einen riesigen Zettel, den ich dort abarbeiten muss.

    Im November habe ich erstmalig vor, Kuba zu bereisen. Bis März muss der Flug gebucht sein, sonst werde ich nervös.

    Ich reise übrigens immer zusammen mit meiner - ebenfalls fernwehsüchtigen - Frau.

    Gruß
    Andreas
     
  12. Sino

    Sino Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    344
    Ja gerne. Vorab mal die Schwierigkeiten bis jetzt: Die Maschinen starten um 10:00 in Orly und es gibt von Wien keinen Zubringer, der rechtzeitig dort wäre. Fliegen also schon am Vortag nach CDG und werden dann mit Öffis quer durch Paris fahren, aber gut, eine Nacht in Paris ist ja nicht die allerschlechteste Option, vor allem werden wir erst dort den Reservesohn aufsammeln.
     
  13. Jupp

    Jupp Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    458
    Oh oh..... das klingt hart. Ich weiß nicht, ob ich Dich als Schwiegermutter gern gehabt hätte.:RpS_laugh::RpS_flapper:
     
  14. Sino

    Sino Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    344
    Bist ja nur neidig, weil ich dich nicht einlade
    :RpS_tongue:
     
  15. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Unsere nächste Reise führt mich und meinen Männe Anfang März nach Kapstadt und Umgebung. Wir haben mal vor 2 Jahren in Südafrika eine Rundreise gemacht. Das hatte uns so gut gefallen das wir nun einiges "vertiefen" wollen :RpS_rolleyes:

    Ende September geht es für uns wahrscheinlich nochmal für 2 Wochen nach Florida.
    Sind schon auf "Entzug"... denn wir sind der amerikanischen Eßkultur verfallen. Außerdem wollen wir noch die ausgewanderten Arbeitskollegen besuchen, die neusten Achterbahnen testen und shoppen bis der Arzt kommt :RpS_w00t:

    :RpS_biggrin: und zwischendurch muss hart gearbeitet werden um sich das alles zu erlauben :RpS_biggrin:

    Gruß
    Austrabrina
     
  16. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Der nächste Urlaub wird bei mir ein Besuch in meiner alten Heimat Österreich sein. Wird allerdings noch etwas dauern, ich schätze so im Jänner oder Februar 2012.
    lg nf
     
  17. arkadas

    arkadas Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    240
    Meine nächste Reise geht am 18.3. los: Flug nach Kairo, weiterfahrt über El Alamein, Marsa Matruh nach Siwa und Baharyia. Dann die reslichen Tage bis 4.4. in Hurghada.
     
  18. mrsmuffy

    mrsmuffy Welpe

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Hallöchen @ All,
    18.03 - 23.03 = Belgrad
    28.04 - 02.05 =Palma,Ibiza,London o.Rom mal gucken was sich ergibt :)
    24.06 -29.07 =Kuala Lumpur, Bangkok und Samui <3
    20.12 -12.01= Kuala Lumpur,Bangkok und Samui <3

    so das ist geplant...*freu*:RpS_lol:
    LG
     
  19. Sheridane

    Sheridane Reisefuchs

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    115
    Unsere nächste Reise führt uns im März in die Vereinigten Arabischen Emirate. :13: Dort unternehmen wir zuerst eine einwöchige Mietwagenrundreise durch die verschiedenen Emirate. Anschließend geht es noch eine Woche auf ein Schiff. Freu mich schon riesig darauf. V. a. auf die warmen Temperaturen. :RpS_smile:

    Ebenfalls fest gebucht ist im Oktober eine knapp 2wöchige Kreuzfahrt ab Savona nach Ägypten und wieder zurück mit zahlreichen interessanten Häfen.

    Über Ostern wollen wir noch ein paar Tage weg. Da sind wir uns aber noch nicht schlüssig, wohin genau. Und im Juli wollen wir evtl. ein paar Tage in den Norden. Aber auch das ist noch nicht ausgeklügelt.
     
  20. oberhoferma

    oberhoferma Welpe

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Ich habe jetzt noch nichts konkretes geplant, aber ich will im Sommer sicher mal eine Woche Strandurlaub machen. Am liebsten würde ich einfach mal nach Zypern fahren. Da war ich noch nie und Freunde von mir haben gesagt, dass es dort wirklich sehr schön sein soll. Naja vielleicht sollte ich mal mit der genaueren Planung anfangen. Dann habe ich auch was auf das ich mich freuen kann.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 182 (Mitglieder: 0, Gäste: 176, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido