Wie findet Ihr Philippinen als Reiseziel?

Dieses Thema im Forum "Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum" wurde erstellt von UHuber82, 30. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. UHuber82

    UHuber82 Jungfuchs

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    25
    Ich habe immer mich schon gefragt, wie es in Philippinen ist. Habt ihr schon eine Reise nach Philippinen gemacht?
    Wie war eure Erfahrung?
     
  2. Stubenhocker

    Stubenhocker Forenfuchs

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    80
    Wunderbar zum Schnorcheln, Baden und Tauchen. Wanderungen kann man auch unternehmen, aber eigentlich gibt es dafür schönere Ecken in der Welt. Die Städte sind nicht so toll. Das Essen ist leider auch nicht gut.
    Es gibt hier übrigens ein eigenes Forum für die Philippinen: http://www.reisefuchsforum.de/forums/philippinen-forum.27/ Da bekommst du wahrscheinlich mehr Feedback.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 39 (Mitglieder: 0, Gäste: 33, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.643
Beiträge:
37.012
Mitglieder:
2.884
Neuestes Mitglied:
stevehavey