wer is jetzt in nächster zeit alles in thailand??

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von farang, 11. Juni 2011.

  1. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    serwus leute

    wollt mal nachfragen wer die nächsten wochen so in thailand ist?

    KW 25 - 28...............bin ich auf tour! "forumstreffen"! vorort!!

    i bin wahrscheinlich KW 25 und KW 26 auf koh samui (19.juni bis etwa 4. juli)

    KW 27 im isaan..............und KW 28 ab dem 11.juli in bangkok.

    also wenn wer lust hat sich auf ne suppe zu treffen.

    mfg
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo,
    nein leider nicht- bin erst vom 31.12.11-6.01.12 auf Koh Lipe - auch da lässt es sich's auf eine Suppe treffen:RpS_biggrin::becky:
    LG Mari
     
  3. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    in nächster Zeit leider nicht, die letzten 10 Jahre waren wir fast jedes Jahr unten, nun sieht es so aus als würden wir längere Pause machen. Heuer waren wir in den USA, 2012 ist so gut wie verplant (da gehts auch woanders hin) , vielleicht im Sommer 2013 wieder .. und wenn, dann sowieso Koh Samui :biggrin2:
     
  4. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    ............naja es wird trotzdem wieder ein kleines forumtreffen geben. :biggrin2: wenn aber noch jemand lust hat. kurze nachricht.

    mfg
     
  5. Kinabalu

    Kinabalu Jungfuchs

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    21
    Bin ab und an auch mal in BKK - muss ja in meiner Wohnung nach dem Rechten (oder auch mal nach dem LINKEN) sehen :wink5:

    watt für ne SUPPE is datt denn ? Ne Hopfensuppe ? :rolleyes3:
     
  6. Simi

    Simi Welpe

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Oh hey schade, ich bin erst wieder nächstes Jahr dort. Wir haben für Anfang nächsten Jahres schon eine Rundreise durch Thailand geplant.

    LG Simi
     
  7. Stickstoffjunky

    Stickstoffjunky Welpe

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Bin Anfang März 2012 auf Samui / Phangan. Noch jemand da?
     
  8. Stickstoffjunky

    Stickstoffjunky Welpe

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Wir sind Anfang März 2012 auf Samui / Phangan.
     
  9. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Mitte Juli sind wir ein paar Tage in Bangkok
     
  10. Elisabetha

    Elisabetha Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    100
    Kw 13- kw 16

    Hey ich mach mich in knapp einem Monat auf den Weg um den Süden zu bereisen. Werde in Bangkok die ersten Tage verbringen und dann mit dem Flieger nach Surat Thani. Von dort werd ich weiter mit dem Bus bis Krabi. Ich hoffe meine Zeitplanung hut hin und diese Etappe wird an einem Tag geschafft.
    Von dort will ich dann einige Inseln bereisen, Koh Lanta und dann mal weiter schauen.
    Im nächsten Jahr steht dann der Norden an.
    Vom Süde gehts dann wieder per Flieger nach Bangkok, wo ich dann nochmal ca. 3 Tage vro der Abreise verbringe.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 207 (Mitglieder: 1, Gäste: 197, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.914
Beiträge:
47.850
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido