Welcher Reisetyp sind Sie und was ist Ihnen wichtig?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Kara-K, 25. April 2019.

  1. Kara-K

    Kara-K Welpe

    Registriert seit:
    25. April 2019
    Beiträge:
    1
    Guten Tag Weltenbummler, eure Hilfe ist gefragt!

    Mein Name ist Karina Kowalski und ich studiere International Communication an der Hanze University of Applied Science in Groningen. Momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit für den Eco-Tourismus Park "Rancho Agua Salada" in Alpuyeca, Mexico. Das Unternehmen strebt das Ziel an, deutsche Touristen in ihrem Park Willkommen zu heißen. Um dies in meiner Bachelorarbeit zu verwirklichen benötige ich eure Hilfe.

    Die folgende Umfrage dient dazu Informationen über das Auswahlverfahren von Reisezielen von deutschen Touristen zu sammeln, sowie eine genaue Vorstellung von Ihren Wünschen und Vorlieben. Die Umfrage nimmt nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen könntet um mir zu helfen.


    https://forms.gle/77hhs6yqBmfqtreS8



    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 158 (Mitglieder: 0, Gäste: 153, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido