Welchen Flughafen für Inlandsflug: KUL oder Kuala Lumpur Sultan Abdul...?

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von alex72d, 1. Juli 2017.

  1. alex72d

    alex72d Welpe

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo, wir wollen nach den Perhentian Islands von Kota Bharu zurück nach Kuala Lumpur fliegen. Jetzt habe ich bei skyscanner aber gesehen, dass es zwei Flufhäfen gibt, die angeflogen werden:

    Kuala Lumpur International (KUL)
    Kuala Lumpur Sultan Abdul Azziz Shah (SZB)

    Welcher ist denn besser geeignet, wenn wir noch Kuala Lumpur besichtigen und in der Nähe der Petronas Towers oder in Chinatown übernachten wollen. Das müsste doch fast eher der Sultan Abdul Flughafen sein, oder? Er liegt näher am Stadtzentrum, wenn ich das bei Google Maps betrachte. Da dürfte eine Taxi dann ja nicht so teuer sein.

    Hat da jemand eine Idee oder einen Rat für uns?
    LG, Alex
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 28 (Mitglieder: 1, Gäste: 19, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.464
Beiträge:
33.058
Mitglieder:
2.555
Neuestes Mitglied:
Reisebegleiterin