Welche Insel? (Ostküste Thailand, malaysisches Festland)

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von Sino, 6. März 2013.

  1. Sino

    Sino Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    343
    Wir fahren Ende August nach Südostasien und wollen eine neue Insel sehen. Ko Phangan, Perhentians und Tioman kennen wir schon. Budget fürs Zimmer etwa 30€/Tag, wir sind begeisterte Schnorchler.
    Bei Redang schrecken mich die Preise, was gibts sonst noch in der Ecke?
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.857
    Hallo,
    für 30 Euro kommt man nicht nach Redang - evtl. Koh Lipe zB. Zanom Beach - Beach Bungalow.

    Das beste Low Cost Resort auf der Insel (meine Meinung) und das Essen ist auch gut.

    Grüsse Mari
     
  3. Sino

    Sino Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    343
    Marimari, ich meine die andere Küste, nicht Ko Lipe, wir fahren im Sommer.

    Und was das Essen betrifft, da würde ich eigentlich lieber jeden Tag was anderes ausprobieren und nicht nur an mein Resort gebunden sein.
     
  4. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.857
    Hallo,
    ja das ist ok - Malaysia: Perhentians, Redang u. Tioman würden das bieten, sonst keine Insel.

    Dann Thailand z.B. Koh Kood - da war ich selbst noch nie....ansonsten die grossen Inseln....
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 48 (Mitglieder: 1, Gäste: 42, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.693
Beiträge:
38.198
Mitglieder:
2.996
Neuestes Mitglied:
AndryanaRem