Was hält ihr von Webinar im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von UHuber82, 31. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. UHuber82

    UHuber82 Jungfuchs

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    25
    Urlaub machen und dabei sich weiterbilden, klingt doch super oder?!
    Webinar hat mein Leben verändert. Man kann überall auf der Welt arbeiten. Man braucht nur Internet. Man kann live an virtuellen Klassenzimmer teilnehmen und sich weiterbilden. Was hält ihr Reisefüchse davon, habt ihr Webinaris Erfahrung ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2019
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.962
    Ah ja, dann kommen wir der Sache ja langsam näher. Was soll so ein Link? Ist das Deine Seite, so in Sachen "Ansprechpartner für digitale Produkte"?

    Gruß, Matthias
     
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    ein Werber ...der alte Beiträge hochholt oder unsinnige Beiträge schreibt um werben zu können
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.962
    Das hatte ich gemeint...

    Gruß, Matthias
     
  5. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.109
    Ich "hält" davon gar nichts. Urlaub ist Urlaub.
     
  6. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Mal davon abgesehen, dass es Werbung war, warum sollte ich dafür Urlaubstage opfern? Und selbst wenn ich das täte, warum soll ich Geld für Flug und Unterkunft bezahlen um mich dann online weiterzubilden? Das könnte ich auch von zu Hause.
     
  7. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    ich glaube das Fazit der Werbegeschicht: werde digitaler Nomade, dann kannst Du Deine Schulungen, Kundenarbeit auch von Mirissa aus erledigen...dazu noch ein YouTube Account und ein paar Klicks auf Amazon und schon fliesst die Kohle..
    Gähn...warum langweilen mich diese Geschichten mittlerweile so sehr?
    LG Mari
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 173 (Mitglieder: 1, Gäste: 168, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido