Vietnam

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Froschi, 26. August 2015.

Schlagworte:
  1. Froschi

    Froschi Welpe

    Registriert seit:
    30. Juni 2015
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe Forumsbesucher,

    fährt von euch in nächster Zeit jemand nach Vietnam?

    Warum frage ich, ganz einfach, wir haben bei unserem Letzten Besuch ein Medikament gegen Durchfallerkrankungen gekauft, welches es so bei uns in Deutschland nicht gibt.
    Und nun wäre es sehr nett, wenn uns dies jemand aus Vietnam mitbringen könnte. Ihr braucht keine Sorgen haben, es ist alles Legal, kostet nicht die Welt und bereitet auch bei Ausfuhr und Einfuhr keine Probleme. Auch ist mein Mann selbst Arzt und ihr richtet ganz bestimmt nichts schlimmes damit an. Wäre super nett, wenn sich jemand melden würde.

    Danke schon mal:smile3:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 181 (Mitglieder: 0, Gäste: 175, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido