Vietnam

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von DokBua, 16. April 2014.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.627
    Es war nicht wie ursprünglich geplant Indien, nicht Sri Lanka, nicht die Malediven: Wir haben uns dann doch für Vietnam entschieden!
    Die Route ging von Süd nach Nord:
    Mekong-Delta, Phu Quoc, Ho Chi Minh City, Dalat, Nha Trang, Hoi An, Danang, Hue, Hanoi, Sapa, Halong Bay
    In 4 Wochen haben wir so viel gesehen, dass ich wohl 4 Wochen brauchen werde, um die Eindrücke zu verarbeiten!
     
  2. lena_kaulitz

    lena_kaulitz Jungfuchs

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    10
    tolle Reise oder? :tongue5: glaube du hattest wirklich viele schönen Erinnerungen :smile3: warum teilst du sie mit uns nicht? ich würde sehr gern wissen :RpS_biggrin:
     
  3. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.232
    Das glaube ich, wir haben ja 2012 fast die gleiche Tour gemacht. Hat uns auch sehr, sehr gut gefallen.

    Stellst du noch ein paar Bilder oder einen Reisebericht ein ? Das wäre suuuuper !!

    LG
    Austrabrina
     
  4. reggaetyp

    reggaetyp Reisefuchs

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    129
    Ich war 2009 in Vietnam, bin aber von Nord nach Süd (was ich eine prima Route fand).
    Mich würde ein Bericht auch interessieren, schon um zu sehen, was sich da alles geändert hat (vermutlich jede Menge).

    Ach, Hanoi... *seufz*
     
  5. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.627
    Ich mache meine Reiseberichte in Form von Newslettern an unsere Freunde, ich veröffentliche sie nicht im Internet. Mit anderen Worten: ich hab keine Ahnung, wie ich sie hier unterkriegen soll (es sind 3 Teile mit jeweils 2 Seiten, also für ein Posting zu viel).
    Vielleicht schickt ihr mir ja eure E-Mail-Adresse per PM, dann bekommt ihr eine Kopie des Newsletters.
     
  6. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.627
    Die meisten nehmen die andere Richtung, aber von Thailand aus war der Flug nach HCMC viel billiger als nach Hanoi und der Flug von Hanoi zurück wiederum viel billiger als von HCMC.
    Wie es sich zeigte, haben wir durch unsere Streckenführung auch richtig Glück mit dem Wetter gehabt: Raus aus dem Süden vor der großen Hitze und kein Regen in Mittel- und Nordvietnam.
     
  7. lena_kaulitz

    lena_kaulitz Jungfuchs

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    10
    danke schön! könntest du mir deinen Reisebericht in Vietnam schicken? es wäre sehr schön, wenn ich dadurch mehr erfahrungen für meine zukünftige reise nach vietnam hätte. :smilewinkgrin3: meine email: *** bitte per pn ***vielen dank wieder :smile3:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2014
  8. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.627
    Hi, Lena,
    ich hab keine E-Mail-Adresse von dir ?!?!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 136 (Mitglieder: 0, Gäste: 135, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.922
Beiträge:
48.300
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido