Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von alex_rafael, 18. April 2014.

  1. alex_rafael

    alex_rafael Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    10
    Hallo, ich bin noch neu hier und brauche eure Hilfe.
    Ich habe eine Freundin, die im Juni einen Urlaub in Asien machen möchte. Ein bisschen spät aber sie möchte sich an einem schönen Strand mit blauem Meereswasser und im Schatten der Kokospalmen entspannen (ja ja:mad5:). Das Problem hier ist, sie kann sich noch nicht entscheiden, wo in Asien sie reisen sollt. Ich habe im Internet gesucht und auch ihr Vietnam (ich war einmal dort) vorgeschlagen, doch möchte sie andere Orte finden. Habt ihr irgendwelche Ideen darüber, was für Meeresstrände am schönsten/besten sind? Ich kenne nur Vietnam und leider habe keine Ahnung über andere Strände in Asien. :uhoh3:
    Danke sehr für eure Antworten!
     
  2. SvenW

    SvenW Forenfuchs

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    75
    Bei Strandurlaub würde ich nun nicht unbedingt als erstes an Asien denken, aber gut und zudem wäre vielleicht noch euer Budget von Interesse.

    Meine weiteren Ideen wären:

    • Die Philippinen (da gibt es viele schöne Strände)
    • Nai Harn Beach in Thailand (als ich dort gewesen bin, hat es mir ausgesprochen gut gefallen)
     
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.039
    ich schon, ich könnt Dir an die 10 schöne Strände (nur schon in 2 Ländern :RpS_biggrin:) nennen:RpS_biggrin:
    Die Frage ist zu allgemein..aber ich beginn trotzdem mal einige (+ Inseln) zu listen:

    Thailand:
    - Koh Kradan
    - Koh Muk
    - Koh Lipe
    - Koh Tao
    - Koh Bulone

    Malaysia
    - Redang
    - Perhentians
    - Lankayan Island
    - Mabul Island
    - Pangkor Island
    - Rawa Island

    und so könnte die Liste um einige mehr erweitert werden...:becky:
    Gruss M.
     
  4. peter.mueller

    peter.mueller Welpe

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    7
    Bali oder? ein wunder schöne Insel, Paradies auf Erden :RpS_biggrin: oder Meeresstrände in Thailand. ich habe gehört sie sind auch sehr schön und unberührt... auch in Japan, Korea... also viel Auswahl bleibt :bigeek:
     
  5. alex_rafael

    alex_rafael Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    10
    danke schön für eure Hilfe! ich habe vergessen, meine Freundin möchte eigentlich einen preiswerten Urlaub machen. deshalb denken sie und ich, Strände in Südostasien sind für uns geeignet.
    @marimari: vielen Dank für deine Liste. Wir werden Preise und auch mehr Infos über sie suchen :smilewinkgrin3:
     
  6. andreas249

    andreas249 Welpe

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    wenn deine Freundin einen preiswerten Urlaub machen wollt, dann empfehle ich Länder in Südostasien. Thailand, die Philippinen, Indonesien, Kambodscha...:tongue5:
     
  7. alex_rafael

    alex_rafael Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    10
    Leider muss meine Freudin ihren Reiseplan um 2 Monate verschieben. (den Grund habe ich keine Ahnung). Aber jetzt gefällt ihr Thailand so sehr. Ich denke, wir müssen noch suchen. (Haiz:rolleyes3:)
     
  8. lena_kaulitz

    lena_kaulitz Jungfuchs

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    10
    habe keine Ahnung, aber viel Glück und Spaß auf deiner Reise. ich plane jetzt meine nach Myanmar :RpS_biggrin:
     
  9. alex_rafael

    alex_rafael Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    10
    so viel Spaß :RpS_biggrin:
     
  10. Putishestvinik

    Putishestvinik Jungfuchs

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    wenns preiswert sein soll dann, solltet ihr vielleicht überlegen ob ihr nicht urlaub auf balkonien macht ;) oder in europa.
     
  11. andreas249

    andreas249 Welpe

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Also kann nur empfehlen: Sihanoukville in Kambodscha. Der Preis ist ganz gut auch :smile3:
     
  12. alex_rafael

    alex_rafael Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    10
    he, eine gute Idee, Urlaub auf Balkonien. Ich werde versuchen :becky:
     
  13. Foto-Kompass

    Foto-Kompass Welpe

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Malaysia

    Also ich kann dir Pulau Tioman an der Ostküste Malaysia empfehlen.
    Wir waren erst im März dort und sind auch noch nach Singapur gefahren das war ne tolle Tour.
    Da ich erst hier im Forum ein Neuling binn, kann ich keine Links Posten, aber guck mal selbst bei Google und gehe auf die Bilder suche, das sollte dir einen guten Eindruck vermitteln.
     
  14. forsilia

    forsilia Welpe

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Thailand

    Ich kann dir Thailand empfehlen und zwar Puhket , wir waren am Cape Panwa da wars super schön und preiswert auch :daumen:

    Gruss
     
  15. alex_rafael

    alex_rafael Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    10
    @forsilia: danke schön für deine Empfehlung :RpS_biggrin:
    @Foto-Kompass: habe schon Fotos mit Google im Imternet gesucht. bin sehr beeindruckt. Pulau Tioman ist ein wunderschöner Ort für einen Urlaub. sehr ideal. Vielen Dank!
     
  16. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.620
    Der springende Punkt ist MÄRZ. Ab Juni, Juli geht die Saison los, da herrscht da so viel Betrieb und die Preise gehen ab ... Es sei dann, ihr steht drauf, wenn es voll ist?!?!
     
  17. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.620
    Im Juni ist in Thailand, gerade Andaman See, schon Regenzeit. Wir bleiben nicht in der Gegend, weil es zu trist ist (Restaurants und Bars und auch viele Resort sind geschlossen und das Meer lädt nicht zum Baden ein).

    Ich empfehle Bali im Juni!!!
    Da fängt die Saison erst im Juli an, deshalb sind die Preise vernünftig und das Wetter ist auch angenehm.

    Viel Spaß!
     
  18. Mayer

    Mayer Jungfuchs

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    24
    HI;
    im JUNI IST kOH samui wünderschön.
    :no3:
     
  19. reisefieber

    reisefieber Jungfuchs

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    34
    Ja ist auch meine Empfehlung für viele die einen günstigen Urlaub suchen aber nach Reisezielen wie Asien fragen.
    Was ich aber ganz interessant finde ist z.B. die Mischung aus Strandurlaub und Rundreise. Gerade in Asien finde ich die Kultur super spannend, aber trotzdem habe ich im Urlaub auch mal gerne ein paar Tage an denen ich nur am Strand faulenzen kann. Also für mich die perfekte Mischung - da zahle ich dann auch gerne etwas mehr.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Umi
Besucher: 78 (Mitglieder: 1, Gäste: 76, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.174
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido