umgebung KHEMMARAT

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von farang, 4. Mai 2011.

  1. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    serwus khrap

    war schon jemand in KHEMMARAT??? is da in der umgebung was besonderes? unterkunftstipps nehm ich auch gerne an :)

    dort werde ich 100% nen stop machen, auf dem weg von UBON RATSCHATANI nach MUGDAHARN. :) is aber wahrscheinlich nur ne ganz normale thailändische stadt am mea nam kong.

    werde mit dem nachtzug nach ubon fahren und gleich am morgen noch richtung khemmarat weiterfahren. von ubon bis mugdaharn sind es etwa 4 stunden mit dem bus also wird die strecke wohl bei etwa 2,5 oder 3 stunden liegen.
    dann schön mittagessen.....nen mittagsschlaf machen...........gegen 16uhr etwas die stadt erkunden....... "laufend" ............ ;-) sanuk chai mai?:13:

    mfg
     
  2. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    ach ja die lage ist 92km von ubon ratschatani und 77 km von mugdahan entfernt. :)

    mfg
     
  3. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    aber ich finde nix beim hr. google ausser die stadtbeschreibung......aber net wirklich infos über hotels. ???

    wobei es wahrscheinlich ohne probleme ne übernachtungsmöglichkeit zu finden gibt. die thais mit ihren "stunden-hotels".

    mfg
     
  4. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Guckst Du:

    In der relativen Umgebung, allerdings, ruf mal an, die Info ist schon 3 oder 4 Jahre alt....

    Gailad Resort ไกรลาศรีสอร์ท
    Tel. 045-492203 ; 081-7255879
    [​IMG]
    15 rooms
    300-400 THB

    Dokmai Villa ดอกไม้วิลล่า
    Tel. 045-491938 , 087-8732181
    [​IMG]
    6 rooms
    300-400 THB

    Srimongkol Hotel โรงแรมศรีมงคล
    Tel. 045-491002
    300-400 THB

    Thanaporn Guesthose ธนพรเกสเฮาส์
    Tel. 087-2452726
    room- 8
    Bht- 300-400


    Tor Rimkhongต.ริมโขง
    Tel. 045 491114
    Room 11
    THB 300-400


    Khemmarat Guesthouse เขมราฐเกสเฮ้าส์
    Tel. 045 492785
    Room 8
    THB 300-400


    Baan Suan Reun Ton บ้านสวนเรือนต้น
    Tel. 045 491616
    Room 9
    THB 300-400


    Thai Oil ไทยออย
    Tel 081-9760803
    Room 7
    THB 300-400


    Ratana Resort รัตนารีสอร์ท
    Tel 081-9995026
    Room 5
    THB 300-400


    Thai chareon Resortไทยเจริญรีสอร์ท
    Tel 087-2442348
    Room 5
    THB 300-400


    Siri mukda ศิริมุกดา
    Tel. 045 491457
    Room 6
    THB 300-400


    Monthien Resort มนเทียนรีสอร์ท
    Tel. 045 219134
    Room 10
    THB 300-400


    Hin Pah Resort หินผารีสอร์ท
    Tel 089-0686631
    Room 4
    300-400


    Nud phob guesthouse นัดพบเกสเฮ้าส
    Tel. 087-0381804
    Room 9
    300-400
     
  5. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    cool

    wo hast jetzt des her?? i hab so direkt nix gefunden.......... auf welcher seite gibts die infos??

    mfg:clap2:
     
  6. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    121
  7. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    aha jetzt hab i des auch gefunden..............preise sind ganz ok. denke das passt schon da werd ich sicher was finden.
    und wenn dann rede ich halt mit einem taxifahrer was der so empfehlen kann :)

    mfg
     
  8. Caveman

    Caveman Welpe

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zu Khemmarat direkt kann ich dir leider gar nix sagen. Mich hat's noch nie in das Kaff verschlagen. Aber zumindest habe ich heute rausgefunden, dass es einen Direktbus Mukdahan-Khemmarat gibt (die Ubon Busse fahren ja ne andere Strecke). Das ist wohl so ein roter Chicken-Bus, der da den Mekong entlang zuckelt, aber immerhin!

    Gruss
    Caveman
     
  9. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Hallo Cave

    Freut mich, dich hier begrüssen zu dürfen.

    lg nf

    PS: Hast du die Forenmüdigkeit einigermassen ausgeschlafen?
     
  10. Caveman

    Caveman Welpe

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    7
    Eigentlich nicht. Ich lese zwar ab und zu noch ein wenig mit, schreibe aber nur noch selten. Nach nun ca. 10 Jahren ziemlich aktiver Forentaetigkeit wiederholt sich doch fast alles und es gibt nur noch sehr wenige Themen, zu denen ich mich aeussern moechte. Ausserdem bin ich bei vielen Themen nicht mehr so ganz auf dem aktuellen Stand.

    Gruss
    Caveman
     
  11. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    das des ein kaff is stört mich eh kaum...........kennst mich ja :)...........und auf den roten chickenbus freu ich mich auch schon.
    naja evtl. darf ich in der nähe von Khemmerat auch noch einen FARANG (arbeitskollegen) besuchen der ein haus baut................ :) des is wieder ne geschichte ich sags dir. wie sie im buche steht.

    mfg


    Ps.: .............dieses mal mit koffer richtung isaan.:becky:
     
  12. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Irgendwie versteh ich dich, schade für uns. So kompetente und angenehme User wie du sind selten.

    lg nf
     
  13. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Hmmmm:scratchchin: - gibt es so kleine Koffer überhaupt? Oder leihst du dir wo einen Schminkkoffer aus :smile1:

    lg nf
     
  14. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.055
    schade, hätte noch eine Visafrage zu Thailand:RpS_biggrin: (Spass)
    Gruss nach Thailand auch von mir, Mari
     
  15. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745

    ne i hab einen eigenen ne "schwarzen" aus dem TESCO LOTUS in mugdaharn :) für 350baht............hab ein paar lieferungen zu tätigen.........deshalb das zusatzgepäckstück. eigendlich wollte ich in auf samui in die mülltonne packen. nur gehts jetzt doch weiter damit.
    aber meinem 30liter rucksack bleib ich natürlich treu. meine laufschuhe und lernbücher pack ich dann halt noch in den fast leeren koffer mit rein.

    mfg
     
  16. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Ich krame mal den alten Thread wieder hoch. Farang, warst Du eigentlich damals in Khemmarat gewesen. Ich bin dieses Jahr mal wieder in Ubon, und überlege, dorthin einen Abstecher zu machen, weil mich Ubon ansich im Augenblick noch gar nicht so reizt.

    Mich würden mal Deine Meinung zu dem Kaff und Tipps interessieren.

    VG
    Taunusianer
     
  17. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    ne ich war doch nicht dort............es kommt immer alles anders wie man denkt......is in meinem fall öfters so :) auch in diesem fall.

    mfg
     
  18. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Na, schaun 'mer mal. Vielleicht kann ich ja dann bald berichten. ;-) Danke Dir trotzdem.
     
  19. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Khemarat is an important city of Thailand

    Bin mir immer noch nicht sicher, ob nun Khemarat oder nicht, aber das wird ohnehin letztlich spontan entschieden. Aber heute musste ich beim Thema doch mal etwas lächeln, stoße ich doch auf folgenden Artikel über Khemarat:

    Khemarat Travel Ideas,Khemarat Reviews,Khemarat hotels,tourist attractions,packages & photos - Thailand - JustOrbit

    Auszugsweise, steht dort (und dies ohne jede Ironie)

    "Khemarat is an important city of Thailand..." und "...is a city which required 3 Days to visit..." Es werden auch gleich 13 Touristenattraktionen aufgezählt. Ich muss da wohl doch mal hin. ;-)

    VG
    Taunusianer
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 70 (Mitglieder: 0, Gäste: 67, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.231
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido