Tiger Airways- Probleme

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von jameson, 4. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. jameson

    jameson Welpe

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe gestern über "cheapTickets.de" einen Flug auf die Philippinen gebucht. Hat soweit auch alles geklappt. Als ich dann heute auf der Seite von Tigerair.com war, wurde der Flug auch schon bestätigt nur meine Reisepass-Daten wurden falsch übernommen. Ich bin mir 100% sicher, dass ich sie richtig angegeben habe. Angeblich soll ich jetzt aus Holland kommen und das verwechselt man ja nun wirklich nicht so schnell.

    Hattet ihr schonmal so ein Problem? Was ratet ihr mir?

    Vielen Danke schonmal!
     
  2. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Als erstes würde ich mich mal mit cheaptickets in Verbindung setzen, und versuchen, über die eine Korrektur zu bewirken. Die sollten auch in ihren Datenbanken nachvollziehen können, was Du eingegeben hast.

    VG
    Taunusianer
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 66 (Mitglieder: 0, Gäste: 63, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.231
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido