THAILAND IM TV - Programmhinweise zu Fernsehsendungen / Reportagen und Filmen

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Taunusianer, 1. Januar 2011.

  1. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    am 18.12.11 um 13:15h ín der ARD: Zur OP nach Bangkok

    VG Ritterburg
     
  2. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    am 03.01.12 um 18:15h auf arte: Thailand - Die Stadt ruft
    am 05.01.12 um 18:15h auf 3SAT: Lebensart in Thailands Tropenparadies
    am 08.01.12 um 04:35h auf 3SAT: Der Mekong - Die Mutter aller Wasser (2 Teile)
    am 10.01.12 um 08:55h auf arte: Thailand - Die Stadt ruft

    VG Ritterburg
     
  3. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    22.01.Urlaubsparadies Süd-Thailand 20:15 WDR
    26.01.Thailand Ausverkauf im Paradies 14:30 3Sat

    VG redfloyd
     
  4. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Das Mädchen aus dem Regenwald

    Hat gestern jemand von euch "Das Mädchen aus dem Regenwald" gesehen? Man was ein Schrott. Gab ja allgemein nur Mist gestern, also dachte ich mir, schau Dir doch mal diesen Film an der in Thailand spielt, und von einem Mädchen handelt, dass nahe Chantatburi sehr verstört und nicht sprechend aus dem Regenwald auftaucht, und dann von einer Psychologin wieder aufgebaut werden soll, wobei die thailändischen Behörden und der mutmaßliche Vater aber im Wege stehen.
    Wäre besser gewesen, man hätte die Schauspieler einfach so zum urlauben geschickt, und den Film stecken lassen. Schauspielerisch schon grottenschlecht, gipfelt das ganze aber noch in einer Handlung, die sich keiner ausgedacht haben kann, der jemals in Thailand war.

    Hier gibt's 'ne Kritik, die hätte ich mal vorher lesen sollen.
    Die Kritiker: «Das Mädchen aus dem Regenwald» - Quotenmeter.de

    Aber man hätte es ahnen können, und spätestens bei dieser Durchsage in einer Bangkoker Privatklinik abschalten sollen: "Herr Doktor Lindemann, bitte in den OP!" boorrrr....

    Und Thailand wird als Filmset immer prominenter. Mir schwant nichts Gutes!
     
  5. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    Moin Taunus,

    der Film kam vor ein paar Wochen schon einmal in der Flimmerkiste, gaaanz kleines Kino, schön für Darsteller weil ein nettes Klima und ein ordentliches Salär...

    VG Ritterburg
     
  6. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Interessant bei den ganzen deutschen Produktionen, ob jetzt dieser, oder andere wie zb. der mit dem Hotel (Name vergessen, was auch besser ist!): Das geht es immer um Deutsche, die in ihrem deutschen Umfeld Problem mit anderen Deutschen haben. Thais kommen da höchsten vor um den Kaffee zu servieren. Also in meinen Urlauben kommen eigentlich kaum Deutsche vor, muss ich sagen.

    Gestern Nachmittag noch den ersten Teil von "Indochinas Träume (Vietnam, 2ter Teil Laos) gekuckt. Sehenswert, fand ich! Hätte aber für meinen Geschmack ausführlicher sein dürfen, aber gut, soll ja auch ein normales Publikum erreichen.
     
  7. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    682
    Den Film hab ich vor ein paar Wochen auch gesehen (auch weil sonst nix kam). Das war sowas von schlecht, länger als ne dreiviertel Stunde hab ichs nicht ausgehalten. Ich war auch schockiert über die Leistung der Schauspieler, die sonst normalerweise ganz gut spielen :uhoh3: Vielleicht waren die von der Hitze total vernebelt oder so.
     
  8. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    am 01.02.12 um 14:50h auf 3SAT: Das Jahr der Wildnis (5 Teile)
    am 01.02.12 um 22:00h auf 3SAT: Chili, Curry, Kokosnuss (na Taunus :lecker:, wenn das keine Sendung für Dich ist...)
    am 02.02.12 um 21:00h im NDR: Thailand

    VG Ritterburg
     
  9. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    am 27.02.12 um 22:00h im WDR: Oma will nach Thailand

    VG Ritterburg
     
  10. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    So. 1.7.12 17:00 Uhr auf 3Sat " Koh Samui"


    VG redfloyd
     
  11. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    am 07.07.12 um 06:00h im SWR: Das alte Siam
    am 08.07.12 um 07:15h auf ARTE: Der Tiger und der Mönch


    VG Ritterburg
     
  12. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    12.07. 13:30 Uhr ZDFinfo ,,Muss denn Thailand Sünde sein?,,

    VG redfloyd
     
  13. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    am 15.07.12 um 10:10h auf ARTE: Der Tiger und der Mönch
    am 18.07.12 um 19:30h auf ARTE: Hua Hin
    am 20.07.12 um 18:25h auf ARTE: Der Tiger und der Mönch (Dauerschleife???)

    VG Ritterburg
     
  14. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2.048
    Nochmal ne Wiederholung (vom 18.07., Ritterburg hattes schon gepostet)
    aus der arte-Reihe "Die Großen Seebäder" Folge Hua Hin am 25.Juli, 18:20 Uhr

    VG
     
  15. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    am 07.08.12 um 17:00h auf 3SAT: Chili, Curry, Kokosnuss
    am 07.08.12 um 23:45h auf Phoenix: Schmutzige Shrimps
    am 10.08.12 um 15:30h auf 3SAT: Inselwelt Thailand
    am 11.08.12 um 11:00h im RBB:Gesichter Asiens
    am 13.08.12 um 17:30h auf 3SAT: Der Tiger und der Mönch

    VG Ritterburg
     
  16. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Heute Abend VOX - Goodbye Deutschland aus der Bamboo-Bar Samui

    Es gibt heute Abend um 21:15Uhr auf Vox ein Update auf die Geschichte von den Beiden aus der Bamboo-Bar (die sich ja getrennt haben). Zusätzlich noch eine schräge Geschichte aus Guatemala:

    Goodbye Deutschland! Die Auswanderer - VOX.de

    VG
    Taunusianer
     
  17. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    am 22.08.12 um 13:30h auf Phoenix: Eine kulinarische Reise in Thailand und Laos

    am 22.08.12 um 15:00h auf Phoenix: Unterwegs in Südostasien

    VG Ritterburg
     
  18. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    am 10.09.12 um 17:35h auf Arte: Bangkok

    VG Ritterburg
     
  19. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    am 28.09.12 um 09:40h auf Arte: Bangkoks krabbelnde Delikatessen

    VG Ritterburg
     
  20. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    am 08.01.13 um 18:50h auf H3: Faszinierendes Thailand
    am 11.01.13 um 18:15h auf arte: Insekten als Leckerbissen

    Frohes neues Jahr wünscht

    Ritterburg
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 102 (Mitglieder: 0, Gäste: 93, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.228
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido