THAILAND IM TV - Programmhinweise zu Fernsehsendungen / Reportagen und Filmen

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Taunusianer, 1. Januar 2011.

  1. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Galileo am Montag, 11. Juni um 19:05 Uhr

    Info von Pro7:

    ''Die spinnen die Thais 2
    Es gibt Länder, das ist so einiges so ganz anderes als hier bei uns in Deutschland. Galileo hat sich in Thailand umgesehen und in einer Schule eine weltweit wirklich einzigartige Toilette entdeckt. Ebenso war der Galileo Reporter bei einem Raketenfestival, das zu Ehren eines Regengotts abgehalten wird und wir haben ein Kloster besucht, das eine wirklich unfassbare Art des Glasrecyclings entwickelt hat. Galileo zeigt, wieso bei diesen Dingen manch einer denken könnte: die spinnen, die Thais.''


    VG redfloyd
     
  2. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Es ist mal wieder soweit!

    Heute Abend, 20:15Uhr RTL2

    The Beach mit DiCaprio, aus dem, dass muss man ihm lassen, ja doch noch ein guter Schauspieler geworden ist. Allerdings erst lange nach "The Beach"

    Kann den Film eigentlich echt nicht mehr ab, aber trotzdem ist es nicht auszuschließen, dass er heute bei mir über die Mattscheibe flimmert.

    VG
    Taunusianer

    PS: Hatte zwar wenig mit Thailand zu tun, aber ich fand ihn trotzdem ganz gut: Gestern Abend, ARD, "Schicksalstage in Bangkok" Vor allem diese Bettina Zimmermann, die auch "todsterbenskrank" noch superlecker aussieht, hatte es mir angetan. :wink5:
     
  3. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Heute auf ZDF Kultur um 20:15 Uhr.

    Die Schönsten der Nacht - Transvestiten in Bangkok. :becky:

    VG redfloyd
     
  4. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.979
    mal OT:

    Allerdings hatte der gute Leo ( ich bin übrigens kein Fan von ihm ) seine erste Oscar-Nominierung schon 1993 für
    Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa. Da war er noch keine 20.

    Ein weiterer sehr guter Film, auch aus den frühen 90ern: This Boy’s Life.

    Er "konnte" schon immer - nur sind oft die Filme halt "Geschmackssache".

    LG
     
  5. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Ach, Mist. Hab's verpasst. Und den kannte ich noch nicht. Muss gleich mal nach Wiederholungen fahnden. Wenn Dir der Film noch mal irgendwann unterkommt, bitte auf jedenfall eiinstellen. Danke!
     
  6. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    02.09.11 um 14:30h auf 3SAT: Bergdörfer, Tempel und Elefanten

    VG Ritterburg
     
  7. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    19.09.11 um 22:00h im NDR: Oma will nach Thailand

    VG Ritterburg
     
  8. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
  9. Hippo

    Hippo Reisefuchs

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    30.9. NDR 15.15 Uhr
    Im Luxuszug Von Bangkok nach Laos

    30.9. 1Plus 21.45
    Auswanderer in Thailand


    Gruß Hippo
     
  10. Hippo

    Hippo Reisefuchs

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    16.10 HR 12.00 Uhr

    Koh Samui - Lebensart in Thailand



    Gruß Hippo
     
  11. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Spielfilm:
    Bangkok Dangerous Sonntag um 22:25 und Montag um 2:50 auf Pro7
     
  12. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    682
    Gerade läuft auf RTL eine schockierende Reportage über einen Deutschen, der in Pattaya jahrelang kleine Mädchen missbraucht hat... Wirklich sehenswert, ich bin grad echt fassungslos...

    EXTRA-Spezial: Tatort Thailand - RTL.de
     
  13. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Hab´ ich auch gesehen... mir blieb auch der Schokoriegel im Hals stecken. Wie dreist ist der Typ, bitte !
     
  14. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    682
    "Aber das sind ja keine Kinder, die sind ja schon 12! Da ist ja schon was dran! Auf Kinder steh ich überhaupt nicht!"

    Ich bekomm immer noch ne Gänsehaut wenn ich an die Reportage denke. Wie grausam können Menschen doch sein. Das allerschlimmste fand ich, dass der Typ HIV-positiv ist und es trotzdem gern ohne Gummi... Das gibts doch echt nicht!
    "Ich habe schon aufgepasst, ich habe keine von den Mädchen angesteckt, da bin ich mir sicher!" - Ja klar... :mad5:
     
  15. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    das ist (leider) weit verbreitet, und in dem Punkt unterscheiden sich Männer auch nicht von Frauen.
     
  16. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Thailands schönste Inseln
    Montag 15:30 Uhr in 3Sat.

    ''Es heißt, dass der 400 Quadratkilometer große Ao Phang Nga Nationalpark zu den schönsten und eindrucksvollsten Naturräumen der Welt gehört. Immerhin hat Hollywood diese Kulisse für James Bond und Leonardo di Caprio benutzt.''


    VG redfloyd
     
  17. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Montag 28.11. 16:00 Uhr auf HR mal wieder: Mit dem Luxuszug von Bangkok nach Laos.

    Feitag 2.12. 14:30 Uhr auf 3Sat: Unterwegs - Nordthailand.

    VG redfloyd
     
  18. Marla2

    Marla2 Welpe

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    4
    th

    da kommt ja jetz viel wegen diesen königbeileidigenden SMS und de zu sperrenden Facebook seiten in den Medien. Hab aber keine Daten da grad...
     
  19. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    02.12. um 14:30h auf 3SAT: Thailand
    07.12. um 07:30h auf SWR3: Thailand - Naturzerstörung im Tropenparadies
    07.12. um 17:45h auf 3SAT: Götter, Mythen, Rituale

    VG Ritterburg
     
  20. Hippo

    Hippo Reisefuchs

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    17.12. Kindermönche in Thailand
    1plus 21.45 Uhr


    Gruß Hippo
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 109 (Mitglieder: 2, Gäste: 105, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.914
Beiträge:
47.878
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido