THAILAND IM TV - Programmhinweise zu Fernsehsendungen / Reportagen und Filmen

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Taunusianer, 1. Januar 2011.

  1. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Stellt hier eure Hinweise auf Fernsehsendungen mit Thailandbezug ein. Mit Senderangabe, Sendezeit, evtl. noch einem Link zum Programmhinweis.

    VG
    Taunusianer

    Nachtrag: Sollten hier mal grade keine Tipps parat sein, kann man auf dieser Seite immer welche nachschlagen, und dann am Besten auch gleich hier veröffentlichen:
    http://www.erdkunde-wissen.de/service/tv/schnell.htm#Thailand
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
  2. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    04.01.11 um 19:15h auf Phoenix: Das Jahr der Wildnis (2)
    05.01.11 um 17:45h auf 3SAT: Koh Samui - Lebensart in Thailands Tropenparadies
    06.01.11 um 19:15h auf Phoenix: Das Jahr der Wildnis (3)

    VG Ritterburg
     
  3. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    thailand im tv

    hallo
    für den bericht nach koh samui wäre ich fast als berater mitgeflogen.............. hat aber nicht geklappt.

    schade
     
  4. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    wer hats gesehen?

    na wer hat es angeschaut? und wie findet ihr den beitrag?

    mfg
     
  5. Jupp

    Jupp Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    458
    Ich habe es gesehen und mit wurden meine Vorurteile bestätigt.
    Sorry Farang, ich weiß ja, dass Du da gern bist aber mir wäre es da zu touristisch.
    Nur so zum Vergleich:
    Wir haben es auch in Patong genau 36 Stunden ausgehalten, dann sind wir geflüchtet.
    Ich will damit nichts gegen "Dein" Samui schreiben aber was für den einen gut ist kann für den anderen nicht gut sein, oder?
     
  6. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    ja mei.......wia de bayern sogn!!

    is halt ne liebe da.....warum auch immer. ich dachte auch bei dem kürbis.....in köln. is auch geschmackssache.

    ich bin keinem böse wenn es ihm in koh samui net gefällt.

    :13: mfg
     
  7. Hippo

    Hippo Reisefuchs

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Dienstag, 11. Januar 2011
    9.15 Uhr EinsPlus Schätze der Welt: Ayutthaya - Die Hauptstadt Siams

    Quelle: Programmübersicht

    Gruß Hippo
     
  8. sanuk02

    sanuk02 Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Off topic: Das du dich daran noch erinnerst!! :13: Aber der "Kürbis" (Köbes) war doch dein Freund!!:RpS_lol:

    Ich kann Jupp verstehen, Samui ist heutzutage nicht mehr jedermanns Sache. Allerdings gibt es selbst in Lamai noch ruhige Ecken. Die Berichterstattung ist doch meist recht einseitig. Der Süden und Südwesten der Insel hat noch etwas vom Flair von vor 15 Jahren. Da würde es auch JUPP gefallen. Die Stände ab Ban Thong Krut, Phangka etc sind erstaunlich leer und die Preise für Unterkünfte recht niedrig. Man braucht allerdings ein Fahrzeug.

    Samui hat auch heute noch etwas zu bieten. nicht nur für den Pauschaltouristen der ein 4-5* Hotel braucht.

    @ Farang : wir könnten mit JUPP doch mal eine Ortsbesichtigung machen. Vielleicht ändert er dann seine Meinung. :RpS_smile:

    Chok dee
    Sanuk
     
  9. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    naja i brauch ja net alles für gut heissen was in so manchen regionen deutschland so brauch is. aber der.......... der mit seinen dummen sprüchen. ob des so tradition is oder net. der hätt besser.............i bin da sehr nachtragend. fasching im august is auch net normal oder? wie beim MOD-mittag-essen. ich versteh sowas net ganz. aber is halt anders wie in bayern.

    aber mit der inselführung können wir, ganz klar, gerne machen :)


    mfg:RpS_flapper:
     
  10. Jupp

    Jupp Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    458
    Ich bin "immer für Euch daaaaa." :RpS_rolleyes:
     
  11. sanuk02

    sanuk02 Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    OK, Jupp. Du zahlst die Flüge, dafür ist die Führung dann kostenlos. :cool:

    Chok dee
    Sanuk
     
  12. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    @jupp
    ..............und ich besorg nen guten weis wein!

    mfg
     
  13. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Diese Freundschaft :RpS_lol: wird mir ewig in Erinnerung bleiben, auch wenn ALLE anderen Erinnerung irgendwann mal längst verblasst sind.

    lg nf
     
  14. sanuk02

    sanuk02 Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Ist klar! Obwohl dir das "Wässerchen" im roten Platz doch auch gut gefallen hat, oder ? Nastarowje dawarisch :13:

    Wenn der Farang noch mal in Köln ist, machen wir ne Brauhausführung, da gibt jede Menge "Kürbis" :RpS_lol:

    Chok dee
    Sanuk
     
  15. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    bitte nicht!!! keine führung!!!
     
  16. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Das Wässerchen war Spitze, gibts den Schuppen eigentlich noch? Wär alleine schon ein Grund wieder mal nach Kölle zu kommen.

    lg nf
     
  17. sanuk02

    sanuk02 Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Ja den Laden gibts noch. Und ein paar andere gute Läden gleicher Art.
     
  18. Hippo

    Hippo Reisefuchs

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    15.1.2011

    18.45 Uhr Phoenix
    Thailand - der goldene Tiger


    18.1.2011

    18.50 Uhr HR
    Service Reisen div. aus Thailand


    Gruß Hippo
     
  19. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    dein TV programm hat wohl auch schon ne extra sparte "thailand"............ ???

    mfg:RpS_rolleyes:
     
  20. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    22.01.11 um 09:00h auf Phoenix: Thailand - der goldene Tiger
    23.01.11 um 17:55h auf 3SAT: Die Welt der Gewürze

    VG RItterburg
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 280 (Mitglieder: 0, Gäste: 275, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.897
Beiträge:
47.023
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido