Sri Lanka im August

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von yamuga, 5. Februar 2013.

  1. yamuga

    yamuga Jungfuchs

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Hallo:), vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
    Will im August für ca. 18 Tage nach Sri Lanka. Wegen des Wetters wird es wohl eher das Landesinnere, die Ost-und/oder NordKüste sein. Hat jemand Tipps für schöne Unterkünfte, Strände und Sonstiges. Freue mich über jeden Tipp. Schon jetzt vielen Dank:)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. Sonnenbrille

    Sonnenbrille Welpe

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    wir waren in Bentota Beach Hotel für Wellness. es ist genial gelegen, eine kleine insel vor der küste. dann hat es nicht soviel "beach boys". das essen ist vegetarisch und auf deinen typ abgestimmt. ich würde jedoch nicht von der ayurvedischen medizin nehmen. die schmeckt scheusslich und man weiss ja nie was da alles reingemixt wird. in der nähe hat es noch einen tempel, den würde ich auch besichtigen. kauft nicht zuviel batik tücher, die sind komplett überteuert.

    viel spass

    :RpS_biggrin:
     
  3. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    461
    haha, ich war da letztes jahr auch.
    aber das liegt an der westküste. wir waren im juni da und hatten unerwartet schoenes wetter. an der ostküste bin ich gar nicht gewesen. vllt hast du ja glueck und der monsun ist nicht so stark oder schon am abklingen.
    bentota beach hotel war schon nett, aber da wird man echt gewindelt. war mir ein bischen too much, aber man gewoehnt sich dran^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 62 (Mitglieder: 2, Gäste: 51, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.879
Beiträge:
45.926
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido