Spiegel online: Schlemmertour durch Macao

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Taunusianer, 8. März 2011.

  1. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Eben bei Spiegel Online gefunden.

    Schlemmertour durch Macao: Pekingente und Milchkaffee - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise

    Ja, die Köstlichkeiten von Macao sind mir damals gar nicht so aufgefallen, war aber auch mehr auf einem Tagesauflug dort gewesen. Lediglich an die "Portuguese Eggtarts" erinnere ich mich bis heute gerne, und würde am liebsten gleich in einen reinbeißen. Die bekommt man aber auch in Hong Kong an jeder Straßenecke. Hat die schon mal jemand in D gesehen?

    Muss heute aber wohl mit ein paar Kreppeln vorlieb nehmen.

    VG
    Taunusianer
     
  2. interieur333

    interieur333 Welpe

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    8
    ich mag das Essen in Macau und Hk auch!
     
  3. Rastlos

    Rastlos Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    178
    Dito, habe mich bei meinem Kurztrip nach Macao auch lieber auf andere Dinge konzentriert, dafür aber jedesmal in HK die Garküchen geplündert :RpS_biggrin:
     
  4. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Wir haben in Macau essentechnisch den totalen Reinfall erlebt. Wir waren in Fishermans Wharf unterwegs und sind dann in ein Lokal das von außen ganz gut ausgesehen hat. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, war aber das schönste Lokal.

    Es gab dort Buffet und wir dachten kannst nichts falsch machen, aber so grauslich wie dort haben wir selten gegessen. Essen war kalt, abgestanden und ungewürzt und die Auswahl war sehr gewöhnungsbedürftig.

    Am nächsten Tag haben wir dann ganz "landestypisch" bei Fogo Samba (ein brasillianisches Steakhouse) im Venetian Hotel gegessen, das war dann super :RpS_biggrin:
     
  5. Bilbo

    Bilbo Welpe

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    1
  6. Arne

    Arne Jungfuchs

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    12
    Schade ich war noch nicht dort! Wenn ihr so vom Essen schwärmt, werde ich ganz neugierig!:yes3:
    Leider habe ich auch nicht das nötige Kleingeld, um mal hinzufliegen!
    Da muss ich mich wohl mit dem Essen von meinem Lieferdienst Vorlieb nehmen. Ist aber auch gar nicht so übel (immerhin kenne ich das Original nicht!) :RpS_biggrin:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 77 (Mitglieder: 0, Gäste: 74, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.174
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido