Singapur - romantische Retaurants - Geheimtipp

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von Daggy, 3. Februar 2013.

  1. Daggy

    Daggy Welpe

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Singapur Freunde :yes3:

    Unsere Flitterwochen führen uns diesen Sommer u.a. nach Singapur.

    Ich bin gerade dabei unser Programm zusammenzustellen und wir wollen an einem Abend auch wirklich schön romantisch essen gehen. Etwas niedliches, nicht solche Touristenmagnete wie das Swisshotel etc. Mir schwebt ein hübsches kleines Restaurant am Fluss oder so etwas in der Art vor. Es soll nicht überteuert sein und wir wollen auf jeden Fall asiatisch essen :)

    Kennt da jemand einen Geheimtipp?

    Ich freue mich auf jeden Tipp :smilewinkgrin3:[/FONT]
     
  2. SvenW

    SvenW Forenfuchs

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    75
    Ich kann euch damit leider nicht weiterhelfen, aber möglicherweise wäre ein schönes Picknick mit leckerem Essen an einem beschaulichen, romantischen Plätzchen eine ansprechende Alternative.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 70 (Mitglieder: 0, Gäste: 64, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.922
Beiträge:
48.297
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido