SHUTDOWN USA - alle Nationalparks und Monuments geschlossen !!!

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Austrabrina, 3. Oktober 2013.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    6.002
    Moin!


    Ich bin gerade in den USA, allerdings nicht in Nationalparks, sondern nur State Parks (von New Hampshier, Vermont und New York) und National Forests. Die dortigen Campingplätze sind alle geöffnet. Auch sonst merke ich hier nichts davon, obwohl es vermutlich an jedem Tresen und bei jedem Friseur Thema ist.

    Jetzt muss ich nur noch übermorgen über die Grenze nach Kanada, aber da tun die US-Grenzer ja sowieso nichts. Rückflug aus Kanada, da kann mir auch Air Traffic Control nichts mehr, wenn die zumachen sollten (was schon im Radio spekuliert wurde).


    Gruß, Matthias
     
  3. simon

    simon Welpe

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Hi, auf N-TV hieß es, dass es einige Wochen dauern würde, bis es überall spürbar wird. Bis dahin einigen sich die Parteien hoffentlich, um keine Wirtschaftkrise auszulösen.
    Hoffentlich könnt ihr und alle die noch in der heißen Phase kommen euren Urlaub wie geplant durchführen und genießen. VG
     
  4. KontiHoper

    KontiHoper Jungfuchs

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    21
    Soo, langsam sollten Sie sich einigen die Herrschaften, sonst siehts düster aus!
     
  5. Äxel

    Äxel Welpe

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Das ist echt so unglaublich, was da gerade passiert... :-/ :no3:
     
  6. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    6.002
    Ich dachte, die haben sich gestern in letzter Minute geeinigt? :confused3:


    Gruß, Matthias
     
  7. KontiHoper

    KontiHoper Jungfuchs

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    21
    Haben sie auch, trotzdem ganz schöne Idioten...
    Haben dadurch wieder 250 Mio. verschwendet durch den Shutdown und des nur weil sich die nicht einigen konnten!!!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 69 (Mitglieder: 0, Gäste: 66, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.174
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido