Ryanair canceln wegen neuer Handgepäckbestimmungen?

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Markus13, 27. November 2018.

  1. Markus13

    Markus13 Welpe

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Ryanair hat ja seine Gepäckbestimmungen zum ersten November erneut geändert. So dass Handgepäck im Grunde immer kostenpflichtig ist. Und die Verbraucherzentrale hat das abgemahnt wegen intransparenz.
    *Link entfernt*
    Meine eigentliche Frage: Kann ich meinen heute gebuchten Flug deswegen wieder Stornieren?
    Also ohne mich dabei dumm und dusselig zu zahlen?

    Besten Dank für eure Profimeinungen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2018
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.867
    Und als Du das heute gebucht hast, hast Du die Vertragsbedingungen nicht vorher gelesen? Selbst schuld.


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 47 (Mitglieder: 0, Gäste: 36, Robots: 11)

Statistik des Forums

Themen:
2.605
Beiträge:
36.082
Mitglieder:
2.821
Neuestes Mitglied:
Pluto