Reisejahr 2015 - wo geht es hin?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Reisefisch, 2. September 2014.

  1. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    980
    Daraus wurden sieben Wochen USA von Mitte Juni bis Anfang Juli. Leider doch kein Kanada. Aber die sieben Wochen hier in den USA entschädigen das. :wink5:
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.733
    Über den Jahreswechsel 9 Tage Oman :smile3:
     
  3. travelina

    travelina Jungfuchs

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    20
    Bluetenglanz, Rundreise oder ein Staat? :smile3:

    Ich möchte jetzt gerne noch an den Gardasee und vermutlich nach Griechenland..also wieder ein Jahr innerhalb Europas. Werde es wohl nie weiter schaffen :smilewinkgrin3:
     
  4. reggaetyp

    reggaetyp Reisefuchs

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    129
    Im September noch mal Griechenland.
    Auf ne Insel (Skiathos, Skopelos oder Alonissos).
    Und noch mal auf den Pilion.

    War so schön dort, so freundliche Menschen. Und das Geld können sie dort wahrlich auch brauchen.
     
  5. frangipani81

    frangipani81 Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    177
    Ende Oktober geht es wieder nach Kapstadt! :)
    Dann 2-3 Tage nach Hermanus!
    Von Kapstadt aus fliege ich dann nach Nairobi und werde 14 Tage an einer Tour durch Kenia und Uganda(Berggorillas) teilnehmen! Zum Abschluss sind noch ein paar Tage Zansibar geplant und ein kurzer Aufenthalt in Dubai! Ich freue mich schon sehr!
     
  6. Olaf53

    Olaf53 Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    36
    Algarve

    Dieses Jahr bin ich knapp bei Kasse und deshalb geht es "nur" an die Algarve. Und zwar im November, denn außerhalb der Saison sind die Preise sehr günstig. Für 24 Tage HP in Falésia zahle ich knapp 900 Euro. Falésia ist ein Ortsteil von Albufeira. Dort gibt es einen langen Sandstrand, der im November recht leer sein dürfte. Aber ich habe mich informiert: Luft und Wasser so um die +17 Grad. Für Strandwanderungen dürfte das reichen.
     
  7. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.828
    So, nun haben wir unseren diesjährigen "Nikolaus-Advent-Vorweihnachts-Kurzurlaubs" im Kleinwalsertal auch wieder gebucht.

    Jetzt brauchen wir noch etwas mehr Schnee als letztes Jahr, dann ist alles ok.


    Gruß

    Gerhard
     
  8. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.248
    Wenn's bei Easyjet Meilen/Punkte gäbe, wär ich jetzt bald reich. Grad in diesem Moment bin ich in Schottland (Easyjet HAM-EDI), Anfang Oktober in Paris (Easyjet HAM-ORY), vor Weihnachten in Venedig (Easyjet HAM-VCE), über Silvester in Haarlem (Easyjet HAM-AMS) und Mitte Januar dann noch auf den nächsten 2 Kanaren (Easyjet HAM-FUE/ACE-HAM). So viele aufeinanderfolgende Buchungen bei immer der selben Fluglinie hatte ich noch nie. Erst im März sind dann mit Air Berlin und Iberia wieder andere dran. Aber das ist ja 2016 und gehört hier nicht her.

    Gruß, Matthias
     
  9. Villsy

    Villsy Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Oktober 2020
    Beiträge:
    17

    Ja, Kroatien besuche ich fast jedes Jahr. Für Kinder ist es in der Tat toll. Was Preise angeht, das stimmt, die sind völlig in Ordnung. Es gibt so viele Orte, die man dort besuchen konnte. Wenn man aber im Sommer fährt - ich nehme an, dass dann die Mehrheit Urlaub macht - dann würde ich sagen, dass es am besten wäre Richtung Küste gehen. Dalmatien, Kvarner, Istrien...alles sehr schön. In Istrien sind Pula und Rovinj die Städte, in welchen immer was lost ist. Falls man aber etwas Ruhigeres will, so würden z. B. Žminj, Vrsar oder Buje in Betracht kommen. In Dalmatien gefallen mir von den Inseln besonders Hvar, Brač, Korčula und Vis und von den Städten Šibenik, Dubrovnik, Trogir und Makarska. Wenn ich an Kvarner denke, so kommt mir die bezaubernde Opatija sofort in den Sinn. Ich hoffe das hilft!
     
  10. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.828
    Auch das Reisejahr 2015 ist doch auch vorbei :33:
     
  11. Flugmodus09

    Flugmodus09 Jungfuchs

    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    10
    HAHA war für eine Sekunde lang verwirrt als ich den Titel las, dachte vielleicht ist da so eine Art von Spiel, wo man erzählt wo die Reise im Jahr 2015 los ging. haha
     
  12. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.208
    Na, gut, dass du nicht mitgespielt hast.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 30 (Mitglieder: 1, Gäste: 21, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.805
Beiträge:
42.204
Mitglieder:
3.842
Neuestes Mitglied:
azogypyn