Reisejahr 2013 - wo geht es hin ?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von marimari, 8. Juni 2012.

  1. Tiberius

    Tiberius Jungfuchs

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    20
    Unter anderem Chemnitz :RpS_biggrin:
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.726
    Ein paar Kurztrips sind noch drin dieses Jahr :RpS_biggrin: : 4 Tage Marrakesch im November, ein Wochenende zum Weihnachtsmarkt nach Stockholm und nach Weihnachten auf den Sinai und evtl. ein paar Tage Kairo (je nach pol. Situation).
     
  3. Muschel92

    Muschel92 Jungfuchs

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    27
    Ich verbringe dieses Jahr nur noch einen relativ kurzen Urlaub im Harz. Muss sparen. Immerhin steht bei mir eine Hochzeit ins Haus. Deswegen ist das dieses Jahr auch mein einziger Urlaub :cry:. Sehne mich schon total nach Strand und Meer und bei den aktuellen Temperaturen auch nach Hitze.
    Dafür fliege ich nächstes Jahr für drei Wochen in meinen Flitterwochen auf die Seychellen. :RpS_biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
  4. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    980
    Dieses Jahr gings für mich im Januar fünf Tage nach Dublin und Umgebung, im September drei Wochen nach Bali und im Dezember steht noch ein Wochenende in Straßburg an. :smile3:
     
  5. Kitakinki

    Kitakinki Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    608
    Nach Weihnachten wollte ich auch evtl. noch kurzfristig nach Irland, mal schauen.
     
  6. diegocosta

    diegocosta Jungfuchs

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    nach israel, auch wenn die kontrollen an den flughäfen total übertrieben sind =)

    und von dort aus nach palestina.
     
  7. dolacose

    dolacose Welpe

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zur WM nach Brasilien !
     
  8. Ulf

    Ulf Welpe

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    2
    hi,

    wir fahren im sommer nach NL oder Belgien an die Nordsee um Urlaubzu machen und natürlich lecker zu speisen...die besten Fritten der Welt ;)
    Gruß
    Ulf
     
  9. Villsy

    Villsy Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Oktober 2020
    Beiträge:
    17

    Ich hoffe, Sie haben Kroatien am Ende besucht. Dann das Land ist äußerst schön. Das Meer ist einfach atemberaubend. Der Strand Sveti Ivan in Lubenice auf der Insel Cres erinnert mich immer an diese wunderschöne Meeresfarbe. Und Sardinien, wow! So eine gute Wahl, da gibt es echt schöne Sandstrände.
     
  10. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.823
    Das Reisejahr 2013 ist doch vorbei :33:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 15 (Mitglieder: 1, Gäste: 10, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.804
Beiträge:
42.158
Mitglieder:
3.830
Neuestes Mitglied:
claudiii3