Ranchaufenthalt

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Salvatore, 28. Juli 2012.

  1. Salvatore

    Salvatore Welpe

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Freunde von uns suchen einen Rat, was Ranches in den USA betrifft. Eventuell kommen wir selber mit. Kennt Ihr gute Ranches, die mindestens pro Tag 2 Stunden eher mindestens 4 anbieten? Die Unterkunft sollte ebenso okay sein, dito eigenes Bad / WC.
     
  2. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Hi Salvatore,

    ich kenne mich mit Ranches sowas von überhaupt nicht aus. Daher mal die Frage: Was wird den da überhaupt angeobten, so 2 oder 4 Stunden lang?

    Bei Ranch muss ich sofort an den genialen Film City Slickers mit Billy Chrystal denken. Da hätte ich glaube ich auch Spaß daran.

    Mal schauen, ob hier ansonsten jemand Ideen für Dich hat.

    VG
    Taunusianer
     
  3. Salvatore

    Salvatore Welpe

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Hi! Oh sorry, war wirklich nicht sehr päzise ausgedrückt. Ich suche eine Ranch, wo man halt täglich 2-4 Stunden wirklich mit unterwegs sein kann, also zu Pferd oder auf der Farm arbeiten kann oder so. War letztes Jahr auf einer Ranch, da ist man mal an nem Tag ne halbe Stunde ausgeritten, aber sonst war es wie ein gewöhnlicher Hotelurlaub. Das ist aber nicht das, was ich mir unter einem Ranchurlaub vorstelle.
     
  4. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    682
    Ich wollte sowas auch mal machen, und bin auf Argus Reisen gestoßen. Die haben ein sehr großes Angebot, vor allem in den USA und Kanada, aber auch Spanien, Südamerika etc. Da hätte ich beinahe schon gebucht...

    Hach, ich würde das immer noch sau gerne machen... Am liebsten wär mir aber, richtig Cowboy zu spielen und mitzuarbeiten. Auch sowas kann man da buchen, man kann z.B. Cattledrives mitmachen...
     
  5. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    682
  6. Salvatore

    Salvatore Welpe

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Hallo Bounce. Das ist doch mal wirklich eine tolle Info :) Da die Kosten wohl direkt für die 3 Wochen sind, finde ich es nicht so sehr überteuert. Aber ich muss mir die Seite mal in Ruhe zu Gemüte führen, wie sonst noch das Drumherum ist. Auch für mich selber hört sich das gut an, aber Freunde wollen ja auch noch. Ich fand noch auf einer Schweizer Webseite coole Outfits. Ich bräuchte nämlich, wenn ich mit hinfahren sollte, neue Handschuhe und Boots.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2012

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 95 (Mitglieder: 1, Gäste: 90, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.174
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido