planungen für sprachurlaub in thailand

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von farang, 7. August 2011.

  1. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    [​IMG]

    frühstück ข้าวขาหมู

    mfg
     
  2. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    [​IMG]

    frühstück #2 auch sehr lecker zusammen mit den krapfen
     
  3. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    so ich werd mal wieder nen paar tage nach thailand reisen..............um wieder etwas mehr sprachpraxis zu sammeln.

    hab dieses mal meine unterkünft über ein " soziales netzwerk" gebucht :) über "freunde" . mal sehen ob alles klappt hehehe , wenn nicht is auch ne so schlimm :)

    erst 1 Nacht in BKK - ca. 3 Tage in HUA HIN - ca. 10 Tage koh samui - und den jahreswechsel in BKK :)

    mit dem Taximeter vom airport zum hotel....nähe southern busterminal..........bus nach hua hin.......irgenwie weiter nach samui, wahrscheinlich mit dem bus.
    rückfahrt von samui nach BKK mit dem teuren VIP 24......i love it :)

    eigendlich is schon alles geplant, mit kleinem köfferchen und etlichen geschenken im gepäck.

    naja die freunde besuchen und a bisserl chillen am beach, und am ende wieder ein versuch ins heimatkundemuseum zu gehen ;-)


    ................anfang dezember gehts los.

    :cooler:
     
  4. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Where? BKK? Wie heißt das, und was gibt es zu sehen? Museen habe ich jetzt in BKK nur eines gesehen, das Siam Discovery Museum. Ist wirklich ganz nett gemacht. Palastgegend neben Wat Po.
     
  5. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    An der Kreuzung beim Haupteingang vom king palace an den Bushaltestellen Richtung "thamasat Universität" und gleich nach der Uni is das Museum. Aber Montag, Dienstag und Mittwoch geschlossen.

    Mfg aus
     
  6. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Ich habe es letztes Jahr bei meinem vielleicht 10.Aufenthalt in Bangkok zum 1. Mal geschafft, das Nationalkundemuseum zu besuchen. Ich fand es eigentlich ganz interessant und gut gemacht.

    Es gibt dort übrigens an verschiedenen Tagen kostenfreie deutsche Führungen, die von freiwilligen Helfern durchgeführt werden. Einfach ein normales Ticket kaufen und dann am beschriebenen Treffpunkt (direkt vor dem Eingang) warten.

    [​IMG]
     
  7. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Wir haben letzte Woche auch ein kleines Museum in Bangkok besucht,'' Wang Suan Pakkad '' sehr nettes kleines Museum mit vielen keinen Ausstellungstücken aus vergangenen Tagen und Einblicke in die Privaträume von Prinzessin Chumbhot.
    Wang Suan Pakkad

    VG redfloyd
     
  8. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Hier mal der Link zum Museum of Siam Discovery (leider nur auf Thai, die stellen auch einen Großteil der Besucher). Wirklich schön gemacht, und auch gut für Kinder geeignet.

    หน้าà¹à¸£à¸
     
  9. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    Auch werde ich dieses mal mein Hotel wechseln......von der suk weg Richtung "Pin klao road". Auf der gegenüber liegenden Seite des king palace.

    Kennt die Gegend jemand? Is vieles in der Nähe. Southern bus Terminal, Fluss Taxis usw

    Bin mal neugierig wie es dort so ist.

    Mfg
     
  10. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Na, bei den Plattitüden hätte mich doch der Link sehr interessiert. :wink5::RpS_biggrin:
     
  11. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Hab den Typ jetzt gesperrt! 5 Beiträge - jedesmal eine Werbung und dann noch die vollkommen doofe Unfrage - Irgendwann reicht es!

    lg nf
     
  12. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    pläne stehen für die reise..............

    1 nacht in BKK..............3 nächste hua hin...............koh samui............ab 29.dezmeber zurück in Bkk.

    kurze schmerzfreie reiseroute :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 104 (Mitglieder: 0, Gäste: 100, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.006
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido