Osten von Sabah

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von DerFussi, 11. März 2011.

  1. DerFussi

    DerFussi Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    34
    Ich war zwar schon ein paar mal in KK, habe es aber nie in den Osten geschafft. Dieses mal mit Mutti und einer Bekannten an Bord muss zum Schluss nun aber auch etwas Badeurlaub dabei sein. Aus Persönlichen Gründen soll es der Osten von Sabah sein. Also irgendwas in der Region von Sandakan oder Tawau oder so. Oder Inseln wie Mabul oder Sipadan. Letzteres könnte aber finanziell auch ausarten. Bis so etwa 40-50 Euro würden wir noch zahlen für ein Zimmer. Hat jemand eine Empfehlung für 5-6 Tage Strandurlaub in einem Hotel/Resort oder sowas in der angesprochenen Ecke?
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.884
    Hallo
    für den Preis wird's knapp...
    Gruss Mari - vielleicht würd ich in KK bleiben..da ist's am Günstigsten..
     
  3. DerFussi

    DerFussi Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    34
    hmmm. Hab's 'n bissel befürchtet.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Umi,
  2. Carambamundo
Besucher: 41 (Mitglieder: 2, Gäste: 36, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.705
Beiträge:
38.627
Mitglieder:
3.044
Neuestes Mitglied:
Carambamundo