Oman-Air für 480€ nach Kuala Lumpur - Business Class!

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von momo99, 22. März 2013.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    im Vielfliegertreff...

    dort fangen auch gerade die ersten juristischen Diskussionen an, wird aber alles nichts bringen..
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.205
    Ich glaube nicht. Du hast/hattest eine Buchung nach KUL via BKK und zurück. Wenn Du davon nur die Flüge nach und insbesondere von BKK nutzen willst, bedeutet das eine Umbuchung. Auf dem Hinflug würdest Du es evtl. noch organisiert kriegen, dass Du Dein Gepäck in BKK bekommst und einfach nicht weiterfliegst. Auf dem Rückweg wirst Du keine Chance haben, weil Du einfach nicht erst in BKK einchecken darfst, wenn Dein Ticket ab KUL gilt. Wenn das doch funktionieren soll, musst Du das vorher klären und bist auf Kulanz angewiesen. Und warum sollten sie die gewähren?

    Aber wie's aussieht, löst sich die Blase ohnehin gerade in Luft auf.


    Gruß, Matthias
     
  3. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    839
    Auch die reinen Oman Flüge?
     
  4. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    kannst mal zitieren wo ich gesagt habe das ich über BKK fliege ?

    Das einzige was ich gesagt habe ist das einige diese Gabel gebucht haben, und diese Flüge wurden noch nicht bestätigt...

    ... diese Flüge sind es auch, die jetzt storniert wurden
     
  5. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.205
    Vielleicht nicht Du selber...

    ... aber so schrecklich unverständlich war mein Beitrag doch nun wieder nicht, oder?


    Gruß, Matthias
     
  6. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    622
    Einfach nur noch as....*, ähm, peinlich.

    Aber wie schon bei der Sache mir Alitalia, Mitnahmementalität eben. Egal ob man es braucht oder nicht. Ein ganz klar erkennbarer Fehler (EF). Und jetzt will man ggf. sein "Recht" einklagen?! Nee, da sitz´ ich dann lieber in der ECO ohne diese ganzen "Schnäppchenjäger".

    LG
    FanBear

    *meine persönl. Meinung
     
  7. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.833
    Hallo,
    wie ging dieser Error zu Ende? Wurden die Tickets storniert?
    Danke für ein Update, Gruss M.
     
  8. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    839
    Yepp, wurden alle storniert. Manche haben das Geld bereits zurückgebucht bekommen, manche noch nicht (vermutlich nächste Woche).

    Aufgrund des Irrtums ist auch nach der Flugbestätigung eine Stornierung noch Einwandfrei.

    Ein paar Kinder spammen jetzt auf der Facebookseite von Oman Air herum, das sind aber die üblichen Vollidioten.
     
  9. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Hab ich ganz vergessen:
    ist wie erwartet alles storniert worden. Die Kunden haben alle eine Anfechtungserkärung bekommen, Geld wird refundiert.

    Wir haben trotzdem gebucht , ich habe ein wenig in meiner Trickkiste gekramt und flieg im Jänner mit der AUA nach Bangkok. Preis ist so gut das ich nix sag dazu :cool:
     
  10. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.833
    Hallo,
    danke Euch.

    Ja, für Januar sollte sich doch noch ein Special finden lassen - dann ist doch alles o.k. gelaufen.

    Dass sich einige im Nachhinein aufregen ist doch klar :uhoh3: - die gibt es immer...
    Jedoch verschenkt keine Airline Business Tickets :wink5:

    Gruss M. (müde - gerade aus Südafrika zurück :rolleyes3:- von 30Grad zu -2??)

    Frohe Ostern noch.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 38 (Mitglieder: 1, Gäste: 31, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.659
Beiträge:
37.434
Mitglieder:
2.928
Neuestes Mitglied:
earlarosa