Niagara-Fälle - Wow!

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von DokBua, 23. Juli 2018.

1. DokBua

DokBua Reisefuchsforum Legende

Vor ein paar Stunden sind wir im Crowne Plaza Fallview eingecheckt und haben ein Zimmer im 12. Stock mit Aussicht auf die Fälle. Dass diese nachts beleuchtet sind, hatte ich ja gelesen, aber um 22 Uhr kam dann die Überraschung: Ein grandioses Feuerwerk. Ich bin ganz aus dem Häuschen!

Vorhin stand ich mit der Kamera hinter dem Fenster unseres Zimmers, morgen werde ich am Ufer stehen! (Das Feuerwerk findet bis Mitte September jeden Abend statt.)

2. Austrabrina

Austrabrina Reisefuchsforum Legende

Hey cool ihr seid gerade bei den Fällen :RpS_thumbup:
    Ist schon echt crazy dort, gelle ?

Viel Spaß euch noch weiterhin !!

LG Austrabrina

3. DokBua

Weiß ich noch nicht wirklich :) Gestern Abend waren wir zu müde, um irgendetwas zu unternehmen (über 9 Stunden Fahrtzeit von Shelburne nach Niagara Falls). Aber das Feuerwerk war schon eine tolle Überraschung.

Jetzt trinken wir gerade unseren Frühstückskaffee (mit Blick auf die Fälle, of course ;) ), dann fangen wir mit dem Erkunden an. Auf dem Programm steht zunächst eine Fahrt mit der Maid of the Mist, sonst haben wir noch nichts weiter geplant.

4. DokBua

Maid of the Mist ist auf der amerikanischen Seite, auf der kanadischen sind es die Hornblower Cruises. Nachdem wir gestern Nachmittag unsere Bootstickets an andere Touristen verkauft haben, weil die Schlange echt soooooo lang war, starteten wir heute früh den zweiten Versuch.

Ich komme gerade von der Bootstour zurück. Die erste Fahrt um 08:30 Uhr habe ich knapp verpasst, bis 10 Uhr gehen die Hornblower Cruises nur alle halbe Stunde, ich war also auf dem 9-Uhr-Boot. Keinerlei Schlange! Aber man wird echt nass [​IMG] Ich habe damit heute früh schon 3 x geduscht (bevor ich los bin, auf dem Boot und nachdem ich zurück war [​IMG] )

5. MatzeMue23

MatzeMue23 Jungfuchs

Hey, das sieht ja super aus! Danke für die tollen Einblicke! LG

6. lott

lott Jungfuchs

Wie überlaufen war damals der Ort? Die Niagara-Fälle sind ja der "Touri-Magnet" schlechthin. Naja, zum Glück wart ihr dann bei Nacht da. Da konnte man sich sicher auf das Feuerwerk konzentrieren.

7. DokBua

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

1. Gusti
Besucher: 54 (Mitglieder: 1, Gäste: 46, Robots: 7)

Statistik des Forums

2.682
Mitglieder:
2.977
Neuestes Mitglied:
Flying Fox81