Never go to thailand

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Taunusianer, 7. Mai 2013.

  1. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Worst holidays ever.. you should'nt go there :)


    [video=youtube;04jJWHpJlcM]http://www.youtube.com/watch?v=04jJWHpJlcM&feature=player_detailpage[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.959
    @Taunus; es scheint, Du hast mega "Heimweh":RpS_biggrin:
    Ein schrecklicher Urlaub war das - die Franzosen (wer sonst schaut schon französische Movies?), scheinen eine schlimme Zeit durchlebt zu haben.
    Diese Erlebnisse wünsche ich Keinem!!:RpS_biggrin::becky:
    Gruss M:
     
  3. damnhungdatun

    damnhungdatun Welpe

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Warum denn ????
    Werbung gelöscht - Mari
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2013
  4. damnhungdatun

    damnhungdatun Welpe

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Warum denn??? Ich denke Thailand ist auch ein gutes Reiseziel.
    Werbung gelöscht - Mari
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2013
  5. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Oh yes! Und das Schlimme ist: Vor November ist eigentlich kein Urlaub geplant. Und was wäre dann auch der erste für 2013. Ob ich das aushalte??? :tongue5:
     
  6. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.959
    oje Du Armer...kannst keinen Urlaub nehmen dieses Jahr?
    Gruss M.
     
  7. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Ich habe mir mal erlaubt, den Job zu wechseln. Da ist erst mal nix mit Urlaub, und wenn ich dann könnte, dann spricht erst mal das Wetter in SOA dagegen. Deshalb die lange Wartezeit. :sigh3:
     
  8. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    623
    Dann unternehm doch nen (Wochenend)Trip ins
    Tropical Islands: Urlaub in den Tropen mit Übernachtung.

    Wenn Du im Besitz einer DKB VISA Card bist, gibt es zudem ein kostenfreies Ticket im Zeitraum 01.06.-30.06.2013 DKB-Special - Deutsche Kreditbank AG.

    Vielleicht sehen wir uns dort.

    LG
    FanBear
     
  9. Jochenhuber758

    Jochenhuber758 Welpe

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    9
    Thailand ist schön...


    Also es kommt darauf an wohin in Thailand...War auf Koh Samaui und es war wunderschön, kann es nur jedem empfehlen :) Schöne Strände und nette Leute :):shy3:
     
  10. GrandDannion

    GrandDannion Welpe

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Wunderschönes Video.
    Hast du das selbst geschnitten?!
    Einfach genial!
     
  11. Juri

    Juri Jungfuchs

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    12
    Das Tropical Islands ist natürlich nur eine Alternative, wenn man sich auf "Club-Urlaub"-Atmosphäre einstellen und dabei wohlfühlen kann (hat bei mir ein paar Studen gedauert, dann konnte ich das Tropenparadis aber doch genießen). Als eingefleischter Backpacker wird man es dort eher schwer haben mit der Erholung. :) Das DKB-Special ist echt ein nettes Angebot, würde ich sofrot nutzen, wenn ich im Juni in der Nähe wäre.
     
  12. wanjoegc

    wanjoegc Forenfuchs

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    50
    Das ist doch eine sehr gute Alternative, das Tropical Island. Es gibt doch gerade genug Leute die doch eh nur in ihr All Inclusive Hotel fahren, dort kaum oder gar nicht aus dem Hotel gehen und eh nichts anderes sehen wollen. Da würde man jede Menge Umweltverschmutzung durch lange und eigentlich unnütze Flüge vermeiden. Das sollte man noch besser bewerben.
     
  13. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    nee, leider nicht. Da habe ich weder die Videos noch das Talent. Aber ich stelle so was immer mal hier ein, wenn ich irgendwo auf darauf stoße. Dieses hier hat mir auch sehr gut gefallen. Es ist schon genial, wie gut da die Musik auf das Video abgestimmt ist. Klasse Arbeit!
     
  14. Franziska

    Franziska Jungfuchs

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Es hat halt jeder eine andere Vorstellung von dem perfekten Urlaub. Wenn sich jemand auf Backpacking einstellt, ist das doch genauso akzeptabel wie ein Faulenz-Club-Urlaub. Klar werden Backpacker im Tropical Island nicht glücklich. Aber den würden die doch sicherlich schon automatisch nicht buchen.
     
  15. Fuchsfee

    Fuchsfee Welpe

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Wirklich sehr schönes Video! Da bekomme ich gleich "Heimweh". ;D
     
  16. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    857
    Kommt drauf an wie man so einen Tag im Tropical Island sieht. Für mich wäre das auch nix anderes als einen Tag Therme in Erding und dagegen hat selbst der coolste alternative Backpacker nix.
     
  17. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.243
    Cool! Ja, alle sollen weg bleiben - dann haben wir unsere Ruhe :wink5:
     
  18. wanjoegc

    wanjoegc Forenfuchs

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    50
    Wenn alle wegbleiben ist das wohl auch sehr schlecht. In einem Land was wohl zu einem nicht unwesentlichen Teil vom Tourismus abhängt währe das wohl nicht besonders gut.
     
  19. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.243
    Hey, das war ein Witz! Außerdem wäre es auf Dauer auch langweilig. Momentan ist ja rein gar nichts los, also seid willkommen, Reisende!
     
  20. lott

    lott Jungfuchs

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    26
    Die Clips machen wieder Lust auf Thailand. Naja noch 10 Monate und ich bin wieder drüben :) Danke für die schönen Erinnerungen, die dieses Video geweckt hat.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. yvapotez
Besucher: 41 (Mitglieder: 1, Gäste: 34, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.823
Beiträge:
43.151
Mitglieder:
3.974
Neuestes Mitglied:
uhumexot