Musicals in Berlin

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von EndlichUrlaub, 12. August 2013.

  1. EndlichUrlaub

    EndlichUrlaub Jungfuchs

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    39
    Hallo zusammen,

    ein Freund und ich fahren im Oktober nach Berlin. Neben den normalen Touri-Sachen (Brandenburger Tor, Museumsinsel, EastSideGallery) wollen wir gerne noch ein paar andere Sachen erleben. Unter anderem möchten wir gerne eine Show (BlueManGroup) oder Musical besuchen. Was könnt ihr darüber hinaus empfehlen? Und wo bekomme ich den besten Preis für die Musicals?

    Danke euch :daumen:
     
  2. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
  3. EndlichUrlaub

    EndlichUrlaub Jungfuchs

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    39
    Toller Tipp

    FanBear, danke für den Tipp!

    Ein Kollege hatte gerade beim Mittag noch über gute Erfahrungen mit einem Komplettpaket für König der Löwen gemacht: Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN: Buchen Sie Ihre Tickets online

    Das war allerdings in Hamburg...

    Hast du Erfahrungen gemacht, inwiefern man bei Hektiket auch dann wirklich noch gute Tickets bekommt? Ich möchte ungern mit leeren Händen dastehen :no3:
     
  4. Lorena

    Lorena Welpe

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    7
    Eine Freundin war neulich auf der Blue Man Show und war hellauf begeistert.
     
  5. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Vielleicht solltest Du Dich nicht sooo sehr festlegen. Meine Erfahrungen bisher: Zwischen 12-15 Uhr Tickets für den Abend gekauft.

    LG
    FanBear
     
  6. Rundreise

    Rundreise Jungfuchs

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Blue Man Group - wer war da?

    Hi,

    ich bin auch demnächst in Berlin und plane, ins Musical Blue Man Group zu gehen.
    Ich hab ehrlicherweise noch nie darüber nachgelesen und frage mich grad: Was solln das für ne Story sein?

    Dirty Dancing habsch schon gesehen. War ne gute Umsetzung des Films. Hätte nicht gedacht, dass ein Musical so unterhaltsam sein kann.

    :daumen:
     
  7. kralle

    kralle Jungfuchs

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    30
    Wenn es nicht umbedingt ein Musical sein muss kann ich dir das Kriminaltheater Berlin oder die Märchenhütte (Märchen für Erwachsene :) in Berlin empfehlen. Das ist mal was anderes als die üblichen Musicalgeschichten. Bei den Tickets musst du Glück haben. Man kann die aber bei beiden im Intenet bestellen soweit ich weis. Viel Spaß!
     
  8. ReiseInge

    ReiseInge Welpe

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    also ich habe blue man group gesehen und war nicht wirklich begeistert muss ich sagen...

    was in berlin immer toll ist, ist der friedrichstadtpalast! das ist ein wahnsinns-erlebnis und immer eine tolle show!
     
  9. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
  10. Sabrine1982

    Sabrine1982 Jungfuchs

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    13
    Mein Tip: Nichts planen, spontan hinfahren. Damit hat man die besten Chancen, sich genau das auszusuchen, was einem gerade passt
     
  11. JonasBrauer

    JonasBrauer Jungfuchs

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    20
    Buche doch einfach über das Internet, da könnt ihr sparen. Oder direkt vor Ort entscheiden und hingehen. Das funktioniert immer.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 137 (Mitglieder: 0, Gäste: 134, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.920
Beiträge:
48.091
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido