Montreal im November

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von travelcaro86, 16. Juli 2015.

  1. travelcaro86

    travelcaro86 Welpe

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Bin diesen November (5.11. - 23.11.) in den USA und werde einen Abstecher nach Montreal machen :tongue5: (4 Tage über das Wochenende)


    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich UNBEDINGT gesehen haben muss?

    Freu mich schon riesig!! Habe nur gutes gehört!

    Versuche gerade schon mein französisch ein bisschen aufzubessern :RpS_biggrin:


    VG
    Caro
     
  2. Bulltex

    Bulltex Jungfuchs

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Montréal ist die Jugend Kanadas - so oder ähnlich musst du dir die Stadt vorstellen. Hallo Caro,
    bei mir hat es an manchen Stellen mit dem französisch gehapert, aber ich versuch kurz und knapp dir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu schreiben:

    Mont Royal, Hausberg der seinem Namen alle Ehre macht.

    Musée Des Beaux-Arts, das älteste Kunstmuseum - wirklich aaaaalt :D

    Ville Souterraine - Shopping, und Souterraine ist hier Programm

    und die prachtvolle Basilique Notre-Dame!

    Wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise, Kanada ist der Traum!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Umi
Besucher: 66 (Mitglieder: 1, Gäste: 65, Robots: 0)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.174
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido