Marokko Rundreise im nächsten Jahr

Dieses Thema im Forum "Ägypten, Marokko und Tunesien Forum" wurde erstellt von Ronald66, 13. November 2017.

  1. Ronald66

    Ronald66 Welpe

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Community,
    ich möchte nächstes Jahr eine Marokko Rundreise machen und habe diese auch schon bei *Link entfernt* gebucht. Ich würde mich jedoch noch über Tipps freuen, auf was man so zu achten hat bei Marokko Reisen im Bezug auf Impfungen, Bargeld oder Gepäck. Hat jemand von euch schonmal so eine Rundreise in Marokko gemacht? ICh freue mich auf eure Berichte und Tipps!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2017
  2. sunnyboy

    sunnyboy Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    101
    Nunja ... Bargeld bin ich sowieso nicht so der Fan von (nicht mal im Inland :) ). Impfungen in Marokko, na ich würde sagen, die üblichen. Ansonsten informiert dich dein Reiseanbieter auch meist drüber, wenn du auch nachfragst :)
     
  3. Mario1990

    Mario1990 Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    13
    Nach maracasch
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 15 (Mitglieder: 0, Gäste: 9, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.577
Beiträge:
35.642
Mitglieder:
2.786
Neuestes Mitglied:
mega-reiseschnäppchen