LA - was muss man unbedingt gesehen haben?

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Silke87, 19. Mai 2016.

  1. Travel500

    Travel500 Welpe

    Registriert seit:
    25. März 2021
    Beiträge:
    6
    LA an sich hat zwar einige "Attraktionen" zu bieten, jedoch sind diese oft sehr weit auseinander, weshalb ein Auto von Vorteil wäre (ubern bietet sich auch an und ist meist sehr günstig).

    Generell hat LA viel mit Natur und draußen sein zu tun. Du kannst zum Griffith Observatory oder zum Hollywood Sign wandern, eine Fahrradtour am wunderschönen Strand entlang nach Malibu machen (ca. 4h), am Santa Monica Pier oder Venice Beach entlang laufen und einfach das warme Wetter genießen. Oft sind Straßenkünstler unterwegs, die du dir dabei ansehen kannst.

    Die Häuser in Beverly Hills sind ganz cool anzusehen, jedoch sind die meisten Häuser (vor allem die der Stars) sichtgeschützt.

    Natürlich kannst du auch ins Zentrum zum Walk of Fame, Madame Tussauds oder Shoppen gehen. Die Melrose Avenue ist auch noch empfehlenswert. Dort sind an fast allen Häuserfassaden irgendwelche Graffitis oder andere Gemälde angebracht. Die Straße besuchen vor allem die jüngere Generation, da sie sich super für Instagram Bilder eignet.

    Ein Highlight wäre auch Disneyland (wobei Disneyworld in Florida schon wesentlich mehr zu bieten hat). Wenn das Wetter schlecht ist, könntest du auch der Sea World einen Besuch abstatten.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. veto
Besucher: 142 (Mitglieder: 3, Gäste: 138, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.914
Beiträge:
47.881
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido