kurztrip von bangkok - shanghai

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von farang, 6. Januar 2011.

  1. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    hallo hallo

    lohnt sich ein kurztrip (städte trip!) von thailand aus für 8 tage nach shanghai??

    mfg
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Du nennst 8 Tage einen Kurztrip ? :RpS_confused:
     
  3. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    tja oder 6 tage........war nur so laut gedacht. :13:
     
  4. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Also ein ein Kurztrip ist bei mir maximal ein langes Wochenende :RpS_biggrin:
    (so vier Nächte oder so ) - und da hätte ich gesagt (obwohl ich selber noch nicht da war) , das Shanghai sicher eine sehenswerte Stadt ist.

    Ich plane ja selbst schon ein paar Jährchen im Zuge eines Asienurlaubs dorhin zu kommen, aber bis jetzt hat es nie gepasst.

    Air Asia fliegt übrigens (unter anderem) von Phuket, Singapur und Kuala Lumpur nach Shanghai (bzw Hanghzou) - da kann man schon was basteln :RpS_thumbup:
     
  5. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    na dann schauen wir mal. :RpS_thumbsup:
     
  6. kenting

    kenting Jungfuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    32
    Na klar lohnt sich ein Kurztrip nach Shanghai. War vor 2 Jahren übers WE von Deutschland aus in Shanghai. Das erste Highlight ist die Fahrt im Transrapid. Dann der Bund mit der Kolonialarchitektur. Pudong mit den Hochhäusern. Der Yu-Garten...
    Tagesausflüge kann man leicht Hangzhou und Suzhou machen.
     
  7. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    War im Nov. 10 u.a. auch in Shanghai. Wenn ausschl. Shanghai, reichen auch 3 Tage. Sooo interessant fand ich´s dort nicht. Dann eher Bangkok - Guangzhou - Macau -Hongkong - BKK. Ist aber nur (m)eine Meinung.

    Mein "Erlebnis" in Shanghai - unweit meines Hotels ein Groß-, Hochhausbrand.

    LG
    FanBear
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 96 (Mitglieder: 1, Gäste: 93, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.174
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido