Kurztrip nach Penang

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von DokBua, 12. Januar 2016.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    630
    In drei Tagen geht es los! Ich werde auch dieses Mal live von unserem Ausflug berichten. Hier geht es zu meinem Malaysia-Blog:

    Dokbua travels in Malaysia

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
     
  2. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    899
    Hallo DokBua,

    ich habe in Deinem Block gelesen, dass Ihr im Eastern & Oriental zum Frühstück geht. Das muss wirklich etwas besonderes sein. Wir haben uns bei unserem ersten Besuch in George Town auch das Hotel angesehen. Wir konnten wirklich ganz unbehelligt darin spazieren - ganz toll. :yes3:

    Gruß und einen schönen Urlaub

    Gerhard
     
  3. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Hi DokBua,

    viel Spaß in Penang/Georgetown...neid....:cool5:

    Im Eastern & Oriental gönnen wir uns immer mind. 1 Nacht, wenn wir dort sind. Wir haben eine Schwäche für historische Hotels...
    Zum ersten Mal waren wir noch vor der letzten Renovierung dort, Anfang der 90er, es gibt dort oft Specials, so dass es gar nicht soooo teuer sein muss.

    also Gerhard, beim nächsten Mal nicht nur hineinspazieren, sondern vielleicht mal 1 Nacht verbringen, es lohnt sich....:yes3:

    lg
    paulinchen
     
  4. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    630
    Wir sind zurück in Koh Lanta! In Penang haben wir ein paar schöne Tage verbracht. Auf dem Malaysia-Blog gibt es jetzt erst einmal keine neuen Einträge, ab jetzt blogge ich wieder auf meinem "normalen" Blog!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 18 (Mitglieder: 1, Gäste: 9, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.494
Beiträge:
33.520
Mitglieder:
2.583
Neuestes Mitglied:
travelingtheworld