Kostenloses WLAN Flughäfen Deutschland

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von KontiHoper, 3. September 2014.

Schlagworte:
  1. KontiHoper

    KontiHoper Jungfuchs

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    21
    Gibts eigentlich auf allen Flughäfen in Deutschland kostenloses WLAN oder ist das nur auf bestimmte beschränkt?
     
  2. Reisefisch

    Reisefisch Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    597
    In Hamburg hatte ich letztens eine halbe Stunde frei - angeboten wird's von Turkish Airlines.


    Gruß,
    Reisefisch
     
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.991
    Es ist sogar laut deren Website 1 Stunde. Mit meinem Handy kriege ich da aber keine Verbindung.

    Ein kurzes Googeln brachte für alle Flughäfen, bei denen ich Lust hatte zu suchen (FRA, MUC, DUS, CGN, NUE) freies WLan zwischen 30 Minuten und 24 Stunden. In STR aber offenbar nicht. Die anderen deutschen Flughäfen habe ich nicht abgefragt, aber das kann ja auch jeder selber.


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 101 (Mitglieder: 0, Gäste: 99, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.143
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido