Kasachstan: Touren um Aktau

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Stubenhocker, 11. Juli 2023.

  1. Stubenhocker

    Stubenhocker Reisefuchs

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    108
    Hallo zusammen,
    hat einer von euch Erfahrungen mit Tagesausflügen (z.B. nach Beket ata, Sherkala, Shakpak ata) von Aktau gemacht? Gibt es bezahlbare Tourangebote unter der Woche? Oder (besser!) hat es einer von euch schon auf eigene Faust versucht und kann vielleicht Tipps geben?
    Danke im voraus?
     
  2. pfau

    pfau Jungfuchs

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    35
    Ich habe Kasachstan seit einer gefühlten Ewigkeiten auf meiner To-do- respektive To-travel-Liste, aber ich habe es aus verschiedenen noch nicht dorthin geschafft. Daher kann ich auch nicht mit Erfahrungswerten dienen. Aber ich würde es schon allein aufgrund der Sprachbarriere mit einem Tourenangebot angehen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 55 (Mitglieder: 1, Gäste: 52, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.922
Beiträge:
48.297
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido