Kapstadt und Gardenroute

Dieses Thema im Forum "Südafrika Forum" wurde erstellt von Umi, 7. Februar 2020.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.066
    Das geht uns auch immer so :becky5::becky5:
     
  2. railjeter

    railjeter Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    147
    Großartige Fotos die Lust auf Kapstadt machen!
     
    Umi gefällt das.
  3. Strandurlauber

    Strandurlauber Welpe

    Registriert seit:
    2. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Wow, großartige Bilder. Da bekomme ich auch wieder Lust zu verreisen. Ob es jemals wieder so unbedenklich möglich ist. Ich bin mir sehr sicher aber absehbar und denkbar aktuell nicht. Ich war 2009 im Süden Afrikas für drei Monate unterwegs. Südafrika muss ich gestehen ist mein absolutes Lieblingsland. Wildlife fand ich im Okavango-Delta besser da es nicht den Zoo Charakter hat wie in den Nationalparks. Aber die Vielfältigkeit was Südafrika zu bieten hat ist nahezu unvergleichlich in der Kombination der Lebensfreude der Menschen - einfach ein Traum.
     
  4. mellisreisen

    mellisreisen Welpe

    Registriert seit:
    15. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen :)

    Ich war leider noch nicht in Kapstadt - steht aber auf der Liste.
    Meine Eltern waren allerdings auch schon zwei Mal da und haben immer nur positives berichtet. Haben sich super sicher und willkommen gefühlt. Jedes Mal einen Mietwagen gebucht und losgefahren, hat wohl wunderbar geklappt. Trotz Linksverkehr ;)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Kitakinki
Besucher: 44 (Mitglieder: 3, Gäste: 32, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.812
Beiträge:
42.644
Mitglieder:
3.884
Neuestes Mitglied:
royalpraise86