Kambodscha

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von dani, 13. April 2015.

  1. dani

    dani Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    149
    Hallo, brauche mal wieder Eure Hilfe. Wir fahren im Juni nach Kambodscha, zuerst einige Tage Siem Reap, dann nach Phnom Penh und dann möchten wir, wenn es das Wetter zulässt einige Tage auf einer Insel entspannen. War schon jemand auf Koh Rong Samlem oder hat Empfehlungen für Unterkünfte? Oder eine andere Insel?

    Liebe Grüße, Daniela
     
  2. reggaetyp

    reggaetyp Reisefuchs

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    129
    Yep. Ich war dort. Und zwar in Lazy Beach.
    Einfache Unterkünfte, weitgehend leerer Strand, geniales Essen.

    Ideal zum Abhängen, Ausspannen, Schnorcheln, Schwimmen.
    Hat uns super gefallen.

    Schöner Ort, sehr laid back. Zu tun ist da nicht viel. Aber nach PP und Siem Reap ziemlich perfekt.
     
  3. dani

    dani Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    149
    Danke für deine Antwort! Wir haben schon reserviert;)

    Liebe Grüße, Daniela
     
  4. Tobilein

    Tobilein Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    860
    Im Juni ist der Beginn des Monsuns, was mit starken Winden, viel Regen und aufgewühltem Meer einher geht. Auf der Nachbarinsel hatte ich zu der Zeit 4 Wochen quasi Dauerregen und Baden war unmöglich.
     
  5. dani

    dani Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    149
    Danke Tobilein, für deine Info. Unser Plan ist, dass wir dann vor Ort entscheiden, je nach Wetterlage, ob wir in Kambodscha bleiben, oder nach Thailand ev. Ko Tao fahren.

    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 165 (Mitglieder: 0, Gäste: 161, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido