Internal Server Error Hallo, kann in letzter Zeit öfters mal nicht mehr auf neue Beiträge (button) zugreifen ohne diese Fehlermeldung zu bekommen - habt ihr das auch? ist nur in diesem Forum so. Lg und Danke Mari The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Hmm kann ich auch nicht nachvollziehen aber ich werde es in Auge behalten, sollten andere auch diese Probleme haben, dann bitte melden
Zum einen schiebe ich das mal in den Publicbereich damit den Thread andere auch lesen können und evtl Feedback geben ... Zum anderen @mari: gibt es eine bestimmte Zeit wo du diese Fehler hast ? von wo greifst du den genau zu ? hast du evtl einen zweiten Computer der die selben Fehler verursacht ?
Ich habe gestern in der Nacht noch ein paar Tests gemacht, an was es liegen könnte und dabei irrtümlich die Seite komplett "abgeschossen" : darum waren wir in der Nacht nicht erreichbar Musste jetzt ein Backup einspielen, es sollte wieder alles laufen. Bitte um Feedback wenn Serverfehler kommern
Wenn es nicht daran lag, wie ist denn deine Internetgeschwindigkeit in letzer Zeit? Ich find es wird immer langsamer. Gerade zu Stosszeiten kriege ich Timeoutfehler. Ist vllt auch eine Erklärungsmöglichkeit.
Ich hatte heute ziemliche Probleme - und das zur deutschen Schlafenszeit. Sorry, Manfel - habe deinen Beitrag erst später gelesen. Allerdings ist es mir häufiger passiert, dass ich fleißig geschrieben habe, um dann beim Absenden den Kommentar zu bekommen "Sie müssen sich anmelden". Ziemlich frustig.
Heute Vormittag war der Server bei mir auch erstmalig "weg". Jetzt ist er wieder da - klar, sonst gäbe es nichts zu schreiben bzw. zu lesen Gruß Armin
Hast du bei der Anmeldung das Häkchen "Angemeldet bleiben" angehakt? Dann dürfte das nicht passieren. Ansonsten wirst nach ca. 10 min wo du keine Themen anklickst "rausgeschmissen". Wenn du das Häkchen setzt, brauchst dich auch nicht jedesmal neu einloggen. lg nf
Das mit dem internal server error kam bei mir schon ein paar mal vor und mit der anmeldung hatte ich auch schon probleme, insbesondere, wenn ich ueber die "heutige beitraege" funktion zu den themen gekommen bin und dann antworten wollte, war ich plötzlich nicht mehr angemeldet (trotz häkchen). Ist aber auch nicht immer so.
Hallo das ist bei mir genau das Selbe - immer wenn ich die heutigen Beiträge anklick. Nein, mit meinem Laptop hat es nix zu tun. Auf allen 4 (die bei uns stehen) das gleiche - auch wenn ich über mein Geschäftslaptop über VPN auf's Internet geh = gleiches Resultat. Ich hab mich schon gefragt, ob es wieder mal ein Swisscom Problem ist... Gruss M.
Ich hatte in den letzten 3 Wochen auch dieses Problem mit dem "internal server error", und ich war definitiv nicht im Einflussbereich der Swisscom, sondern mit dem Handy (und 3 verschiedenen Browsern) in diversen Wlan-Netzen in den USA. Überall und immer wieder, und mit allen 3 Browsern, kam das Problem. Jetzt zuhause (seit gestern) aber nicht mehr. Gruß, Matthias
Gerade passiert es mir wieder: Ich antworte auf die Frage von Jumbo nach den Visa-Bestimmungen in Thailand und als ich den Beitrag posten will, fliege ich raus "Sie sind nicht angemeldet" Ätz!
Hi, ich habe einen Beitrag geschrieben ... kann natürlich sein, dass ich auf dem Tab etwas länger brauche als am PC. Werde mal ein Auge drauf haben, ob es sich tatsächlich um diese magischen 10 Minuten handelt (davon hattest du ja schon einmal gesprochen).