Ich habe eben einen Flug gebucht: Übersicht gebuchter Flüge

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Manfel, 1. Februar 2011.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.436
    9. September
    Denpasar - Bangkok one way
    2 pax
    Air Asia, eco, incl. 2 x 20 kg Gepäck
    246 Euro für beide
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.896
    Doha - Kuwait City, oneway
    Neujahr 23
    Kuwait Airways
    2 Personen
    Eco
    165,- Euro p.P.
     
  3. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.436
    12. September
    Bangkok - Krabi
    Air Asia
    2 Personen
    68,45 Euro insgesamt, einschl. 2 x 20 kg Gepäck

    Damit wäre unsere Reise dann beendet ;)
     
  4. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.043
    August 2022
    Frankfurt - Barcelona und zurück
    Lufthansa
    308€ Economy inkl. Gepäck

    Ich bin gespannt, ob der Flug stattfindet bei dem ganzen Chaos aktuell. Glücklicherweise hat Hessen recht spät Ferien, sodass bis dahin hoffentlich das größte Chaos vorbei ist. Ich glaube, es ist der teuerste Flug, den ich bisher innerhalb Europas gebucht habe - aber so wird es jetzt wohl öfter sein.
     
  5. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.366
    Und auch das haben sie uns zerschossen. Flug verlegt auf 1 Tag früher morgens 7:10. Genau den Tag wollten wir aber nett in Breslau begehen. Also storniert und für den ursprünglichen Tag gebucht:

    WRO>DUS, Dez 22, 2 P. mit aufgegebenem Gepäck, 167€, EW, Eurowings-App.

    Basic+Prio+Handgepäck war ausgebucht.



    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2022
  6. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.436
    Am 25. November fliegen wir von Krabi nach Bangkok mit Air Asia.
    2 Personen economy mit Handgepäck 60,20 Euro.
     
  7. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.366
    Ich habe am Handy mit der Eingabe bei openflights gekämpft und es nun im 10. Versuch hingekriegt. Ich habe angenommen, der Flug geht nach DMK. Wenn nicht, werde ich das erst zuhause am PC ändern. Thai Air Asia fliegt ja zu beiden Flughäfen. Und apropos Thai Air Asia: Ich gebe bei allen Flügen der Air Asia Gruppe den Code AK ein, wie vor Ewigkeiten schon erwähnt. Genauso bei den diversen Schwestergesellschaften von Easyjet, Ryanair, Norwegian, Eurowings, Jetstar, Vietjet und wie sie alle heißen.


    Gruß, Matthias
     
  8. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.436
    Das ist richtig.
    Auch das stimmt ;) allerdings sind die Flüge nach Suvarnabhumi seltener und zu nicht ganz so passenden Zeiten.

    Und bevor ich es vergesse: Nochmals vielen Dank für die Mühe, die du dir machst!
     
  9. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.366
    Jetzt wurde auch dieser Ersatzflug storniert. Es war schon lange klar, der erschien schon längst nicht mehr im Flugplan. Jetzt können sie uns mal im Mondschein begegnen, wir fahren mit der Bahn.



    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 48 (Mitglieder: 0, Gäste: 42, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.881
Beiträge:
46.088
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido