Hotels-Tipps in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Taunusianer, 2. Januar 2011.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.620
    Wir haben dieses Mal im "Manhattan" gewohnt. Genau mittig zwischen Asok und Nana. 36 Euro im DZ incl. Frühstück fand ich absolut angemessen. Da es ca. 50 m von der Sukhumvit in Soi 15 liegt, ist es auch nicht laut.
    Wir werden deshalb auf dem Rückweg (2. Oktober - ich kann es kaum noch abwarten) wieder dort einchecken.
     
  2. gacki

    gacki Welpe

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    4
    Khaosan Road

    Wir waren in der Khaosan Road- und da wars echt laut! Trotzdem empfehlenswert war das Rikka Inn, da es Zimmer von der Straße weg gibt (nach denen sollte man fragen, die sind leiser...), und es hatte einen Dachpool! Super nach einem Tag Schwitzen und Sightseeing :smilewinkgrin3:
     
  3. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    In der Tat. Ich konnte mich vor 3 Woche vor Ort davon überzeugen: Hotel ist kpl. zu und wird kern-saniert. Mal schauen, wie das Preisniveau bei Wiedereröffnung ist.
     
  4. AlleWege

    AlleWege Welpe

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    8
    Tolles Hotel für Geschäftsreisen

    Wenn es um ein Hotel für eine Geschäftsreise geht, kann ich das Tawana Hotel in Bangkok nur empfehlen. Es ist optimal für Geschäftsleute des höheren Kaders geeignet. Das Hotel hat neben WiFi auch 9 Seminarräume, die man im vorraus reservieren kann. Die Seminarräume sind auf dem neusten Stand der Technik.
    Falls jemand ein besser geeignetes Hotel für Seminare kennt, wäre ich froh um Rückmeldung.
    Gruss
     
  5. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    95
    Hoteltipp BKK 2014 - bitte Dringend!!!

    Hi liebe Forumsmitglieder!
    Sind grad in Samui und fliegen in 2 Tagen nach BKK.
    Würden gerne in der Sukhumvit Nähe Nana absteigen. Wir reisen mit unseren 2 Kids (16, 13).
    Habt ihr aktuelle Hoteltippps mit schönem Pool zu einem vernüftigem Preis? (wir sind ja schon die 4. Woche unterwegs :dance3:)
    Es sollte nur 1 Zimmer sein, unsere Kinder wollen kein eigenes Zimmer :cry::cry:
    DANKE!!!!!:daumen:
     
  6. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Hotelempfehlungen sind ja immer so ne Sache.

    Gefallen hat mir u.a.:http://www.imperialhotels.com/imperialqueenspark/default-en.html

    und www.windsorsuiteshotel.com.

    Beide haben einen netten Pool. Hatte in beiden Hotels eine Suite. Das Windsor hat nur Suiten. Für eine Familie ganz gut geeignet.

    Oder hier schauen: www.latestays.com + www.ratestogo.com

    LG
    FanBear
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014
  7. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    95
    Hi FanBear! Danke für deine Empfehlungen! Leider war unsere WIFI Verbindung meistens sehr schlecht. Sind daher im Endeffekt in Kao San Old City, im Nuovo Hotel abgestiegen. War echt klasse! Pool am Dach und a bisserl was los ist da auch!
    Deine genannten Empfehlungen schauen auch toll aus!
    LG
     
  8. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.620
    Wir sind im Moment in Bangkok und wohnen - mal wieder - im Manhattan, Sukhumvit Soi 15.

    Achtung:

    Der Standard ist der gleiche wie bei unserem letzten Besuch im Juni 2015 und davor, aber das Publikum hat sich grundlegend verändert: Wir sind derzeit in einem komplett ausgebuchten Hotel die einzigen Farangs!

    Im November sind wir auch in Bangkok, auf der Durchreise nach Surin. Dann werden wir im Ambassador absteigen. Dort wohnten wir viele Jahre lang, bis es nach der Renovierung viel teurer wurde. Es wird sich dann zeigen, ob das Ambassador wieder zu unserem Favoriten avancieren wird. Ich werde berichten!
     
  9. Andreas T.

    Andreas T. Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    109
    Hotel de Bangkok

    Ich habe auch noch eins: Das "Hotel de Bangkok" ist ein preisgünstiges kleines Boutiquehotel in der Nähe der Bayoketowers in Pratunam. Es liegt in der Ratchaprarop Soi 12, einer sehr schmalen Seitenstraße der Thanon Ratchaprarop und nur wenige Fußminuten von der gleichnamigen Airport-Rail-Link-Station entfernt. Gleich um die Ecke befinden sich die Bayoketowers und der anschließende Pratunam-Markt (Thanon Petburi) und z.B. das Platinum und das Computerkaufhaus "Panthip-Plaza". Weiter westlich schließt sich die Ratchadamri-Road an, das "Central World Plaza" und die Ratchaprasong-Kreuzung mit dem berühmten Erawan-Shrine. Direkt um das Hotel herum und weiter in östlicher Richtung, befindet sich ein relativ urtümlicher Stadtteil mit vielen kleinen Geschäften, den typischen Bordstein-Restaurants, kleinen Friseur- und Handwerksläden. Man erreicht also fußläufig sowohl eines der wichtigsten Shopping-Center, als auch ein Stückchen "normales" Bangkok, wo man sich fast ausschließlich unter Thailändern befindet.
    Das "Hotel de Bangkok" hat 50 Nichtraucher-Zimmer und besitzt ein kleines Restaurant ("Bistro de Bangkok") in dem auch das Frühstücksbüffet stattfindet. Am schönsten sind die geräumigen Balkon-Zimmer über dem Eingang.
    Hotel de Bangkok
    GPS: N 13.757211, E 100.542790
    133/48 Ratchaprarop Road, Ratchaprarop Soi 12, Makkasan
    +66(0) 2642 5911-4
    info@hoteldebangkok.com

    Gruß
    Andreas
     
  10. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.620
    Update:

    Wir haben nun das Ambassador ausprobiert. Es wird wohl bei dem einen Mal bleiben. Der Standard ist okay, das Frühstücksbüffet bietet sogar ein paar Käsescheiben, aber alles in allem ist die Atmosphäre unpersönlich, ja geradezu ungemütlich, was wohl auch an der Größe des Hotels liegen mag. Internetverbindung? Was ist Internet? Das Publikum besteht fast ausschließlich aus asiatischen Gästen.

    Auf dem Rückweg von Surin wohnten wir im Holiday Inn Express Sukhumvit 11, und waren angenehm überrascht. Komfortabel, trotz zentraler Lage kein Lärm dank einer sehr guten Isolierung, das Internet funktionierte, der Frühstückskaffee schmeckte. Der einzige "Abstrich": Es handelt sich um eine Hotelkette, und das merkt man (und weiß es auch bei der Buchung).
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 106 (Mitglieder: 0, Gäste: 98, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.228
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido