Hosteltipp Singapur?

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von bielequest, 2. März 2011.

  1. bielequest

    bielequest Jungfuchs

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Hallo ihr lieben, ich bin ab Mitte April für ein paar Monate in Singapur und suche für die ersten 2-3 Wochen eine Unterkunft in einem Hostel. Hat jemand einen Tipp für mich?
    Danke und lieben Gruss!
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Auf Tripadvisor ist das Pillows & Toast Hostel das beliebteste und am besten bewerteste Hostel in Singapur

    Das Hostel liegt in Chinatown und ein Bett im Mehrbettzimmer geht ab 16 Euro los

    pillowsntoast.com

    Wenn du auf tripadvisor.com gehst und dann bei der Suche Singapur und "sonstige Unterkünfte" angibst werden dir übrigens noch andere gute Singapur Hostels angezeigt. (Platz 2 wäre zb A Beary Good Hostel - auch in der Nähe zu Chinatown)
     
  3. bielequest

    bielequest Jungfuchs

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Super, vielen Dank! Ich bin voraussichtlich ein paar Monate in Singapur und möchte mir vor Ort eine Wohnung suchen. Daher wäre ich auch für Tipps von Hostels dankbar, die relativ billig sind bzw. man auch ein paar Wochen preiswert leben kann. Vielleicht kennt ja noch wer einen "Geheimtipp" wo man für einen längeren Zeitraum einen ordentlichen Rabatt bekommt. Aber dennoch, vielen Dank für den Tipp!
     
  4. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    schau dir auch mal airbnb.com, da gibt es weltweit private Unterkünfte.
    (auch für Singapur)
     
  5. bielequest

    bielequest Jungfuchs

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    airbnb kannte ich noch nicht.... danke für den tipp!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Tille05,
  2. masi1157
Besucher: 56 (Mitglieder: 5, Gäste: 43, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.916
Beiträge:
47.912
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido