Grüße aus den USA

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Manfel, 8. Juli 2015.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Hallo Leute

    Spät aber doch ... liebe Grüße aus den USA. Wir sind schon ein paar Tage hier , waren schon in San Francisco u. Los Angeles - jetzt sind wir gerade in Las Vegas. Dann gehts weiter nach Page - Monument Valley und wieder zurück über Grand Canyon, Route 66 nach Palm Springs, und San Diego.

    Volles Programm also , darum auch wenig Zeit zum schreiben. Aber wenn ich zuhause bin hole ich alles nach

    hier mal ein Gruß aus Hollywood:



    Liebe Grüße Manfred
     

    Anhänge:

  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.055
    Hallo Manfel u. alle,
    Grüsse zurück aus dem Backofen: Dubai:becky:
    Heute hatte es schlappe 42 Grad - jetzt 21.00 immer noch 37:rolleyes3:
    LG Mari
     
  3. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Hallo Manfel, schönen Aufenthalt noch...
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    6.033
    Moin!


    Ihr seid in Page? Dann besucht unbedingt den Antelope Canyon. Und zwar den "lower", der ist billiger und weniger überlaufen, und möglichst früh am Vormittag oder spät am Nachmittag. Bei hoch stehender Sonne ist's langweilig.

    "Glutofen" kann Hamburg auch: Am Wochenende hatten wir 38°C oder so. Und ich habe die Hecke geschnitten, es musste sein. :sigh3:


    Gruß, Matthias
     
  5. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.232
    @ Manfel:

    Mahlzeit :RpS_biggrin:

    Freue mich sehr auf deinen Reisebericht, Manfel :daumen:

    Aber du hättest doch schon mal schreiben können das es euch dort ganz, ganz toll gefällt :wink5: :wink5: :wink5: Oder etwas nicht ??



    @ Mari Mari

    Was treibt dich denn im Hochsommer nach Dubai ??


    Seid beide lieb gegrüßt und habt noch viel Spaß !!!

    Austrabrina
     
  6. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.115
    Ich bin auch gerade in den USA.. liebe Grüße aus der Nähe von Chicago. :smile3: Bald gehts weiter nach Tennessee und North Carolina.

    Deine Route klingt klasse, Manfel.. so wollte ich das auch schon ewig machen, bisher fehlte aber leider die Gelegenheit. Genieß es!
     
  7. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.055
    ..business trip in Kombi mit anderen Verpflichtungen:)...Dubai im Hochsommer ist sehr nett...es gibt so einige Schnäppchen..
    Gruss nun aus Singapore...freue mich auf meinen Urlaub in Tanzania in 2.5 Wochen:RpS_biggrin:
    LG M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2015
  8. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    bin wieder zuhause , zurück aus dem Urlaub.

    Es war anstrengend aber genial. Abgesehen von 3 Tagen in Rancho Mirage (Palm Springs) wo wir in einem schönen Resort kurz durchgeatmet haben, hatten wir jeden Tag volles Programm.

    Hier mal eine kurze Übersicht:

    Los Angeles
    Universal Studios, Walk of Fame
    Hollywood, Santa Monica, Beverly Hills, Rodeo Drive, Down Town

    Las Vegas
    gewohnt haben wir im Delano (Mandala Bay)
    NYNY Coaster, Zarkana - Cirque du Soleil Show im Aria, Strip Besichtigtung

    Arizona/Utah
    Valley of Fire, Grand Canyon, Page, Horseshoe Bend, Glendam Canyon, Lower Antelope, Monument Valley, Seligman - Route 66

    Rancho Mirage
    3 Tage entspannen im Westin Rancho Mirage, am Abend mal im Dessert Hill Outlet

    San Diego
    Seaworld

    San Francisco
    Golden Gate Bridge aus all möglichen Perspektiven, Fischermans Wharf, Pier 39, Market Street, Twin Peaks, USS Hornet Flugzeugträger,

    Abgesehen von der Las Vegas Fremont Street haben wir alles gesehen was wir uns vorgenommen haben. Da wir diese jedoch schon gesehen haben, ist es jetzt nicht so schlimm. Der Strip war Entschädigung genug. (was da seit 2006 wieder alles dazugekommen ist)

    Ein Highlight hat das andere gejagt aber am genialsten waren die Tage in der Natur. Alleine die Fahrerei dort , diese unendliche Weiten, und die abwechselnden Landschaften. Monument Valley und die Gegend um Page würde ich wohl Als Best of Best einordnen. (auch die Show in Las Vegas war ein Hammer)

    Ich muss mich erst einmal sammeln und die vielen Eindrücke ordnen. Aber auch die Fotos :wink5: ( Wir haben fast 2500 Foto geschossen )
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 98 (Mitglieder: 1, Gäste: 93, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.922
Beiträge:
48.300
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido