Glückwunsch zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von DokBua, 11. November 2018.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    842
    Nachdem ich gelesen habe, dass masi1157 heute Geburtstag hat und dann keinen "Alles-Gute-zum-Geburtstag-Thread" hier finden konnte, mache ich jetzt einfach mal einen auf und lege gleich los:

    Happy Birthday, Matthias! Ich hoffe, dass du trotz Jetlag einen wunderbaren Tag haben wirst. Feier schön!
    :beerchug::lecker::banana:
     
  2. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.586
    Da schließe ich mich glatt an, alles Gute Matthias.
     
  3. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    650
    Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute fürs neue Lebensjahr. :birthday:
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.867
    Oh, vielen Dank!

    Tja, das wird nun mein letztes Jahr "in Lohn und Brot", an meinem nächsten Geburtstag plane ich, schon nicht mehr ins Büro zu gehen, wenn ich bis dahin die 3 fehlenden Wochen bis Ende November mit Gleitzeit zusammenkriege.

    Unser erstes geburtstägliches Vorhaben ist schon mal am Jetlag gescheitert: Um 16:30 haben wir uns "kurz hingelegt", um 18:00 habe ich den Wecker gehört und ausgemacht, um 21:30 war ich dann plötzlich hellwach, zu spät für den Lieblingsitaliener. Und heute hat er zu. Es wurden dann dicke Sauerländer Bockwürste und was sonst noch so im Keller war und heute gehen wir stattdessen zum Griechen.


    Gruß, Matthias
     
  5. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.192
    Ich schließe mich natürlich auch ganz herzlich an. Alles Gute zum Geburtstag.

    Das Wetter scheint ja heute im Norden auch ganz gut zu werden, da steht einem schönen Tag nichts mehr im Wege :dance5:

    Ganz liebe Grüße

    Gerhard
     
  6. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    82
    Alles Gute zum Geburtstag - unbekannter Weise! Lass dich schön feiern und genieße deinen Up-Grad-Tag!
    Glg Sabine
     
  7. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    465
    Möchte mich auch den Glückwünsche anschließen, zu spät bin ich ja noch nicht
     
  8. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.197
    Von uns auch alles Gute!
    Bist sicher schon am Reisen planen - toll, wenn man dann endlich so richtig genug Zeit hat.
    Und natürlich noch ein nettes letztes Arbeitsjahr, das geht dann schnell rum.

    Grüße aus Singapur
    Gusti & redfloyd
     
  9. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.867
    Auch Euch nochmal vielen Dank!

    Nein, ich plane im Moment noch nichts. Das geht ja auch noch gar nicht wirklich, viele Flüge, Hotels, Mietwagen usw. kann man nicht für mehr als 1 Jahr im voraus buchen. Wir entwickeln eher Ideen, wo wir noch hinwollen, und freuen uns, dass wir nicht mehr so genau planen müssen. Wir können in Zukunft an einem x-beliebigen Wochentag losfliegen und zurückkommen, ohne Rücksicht auf Wochenenden, Feiertage, Schulferien (wo die Kollegen Urlaub nehmen wollen/müssen), Urlaubstage usw. Relativ fest steht im Moment nur die Idee, Ende Januar/Anfang Februar 2020 für ca. 6 Wochen nochmal nach Neuseeland zu fliegen, und das dann nicht mit einem vollwertigen Camper, sondern mit so einem Kombi mit Notbett und Notküche hinten drin, und dann in Cabins auf Campingplätzen und Hotels/Motels zu übernachten, und notfalls auch mal im Notbett im Auto.


    Gruß, Matthias
     
  10. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    842
    Wenn ich mir deine Flugstatistik anschaue, fehlen noch Alaska, Russland, China, ... Bin gespannt, was eure Ideenfindung bzw. (Neudeutsch) "Brainstorming" ergeben wird :)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 48 (Mitglieder: 0, Gäste: 39, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.605
Beiträge:
36.082
Mitglieder:
2.821
Neuestes Mitglied:
Pluto