Geheimtipp

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von lutschbonbon187, 18. Januar 2021.

  1. lutschbonbon187

    lutschbonbon187 Welpe

    Registriert seit:
    18. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Hey Leute ich suche ein Geheimtipp oder ein paar Impressionen für meinen nächsten Trip, welcher ruhig und sehr schön ist, also eigentlich nach dem Heiligen gral der Reisenden haha.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Als Referenz würde ich (klassiker) "The Beach" nennen.
     
    Anfanger gefällt das.
  2. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.398
    Wenn du Impressionen suchst, kannst du dir gerne mal meinen Blog anschauen.
    Den wirklichen Geheimtipp gibt es zu normalen Zeiten kaum noch, jetzt ist eigentlich jede Insel "The Beach", allerdings zum Großteil mit besserer Infrastruktur.
    Wie es im "new normal" aussehen wird? Wer weiß?
     
    Joycesss und claudiii3 gefällt das.
  3. claudiii3

    claudiii3 Welpe

    Registriert seit:
    21. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Hey DokBua,
    Dein Blog gefällt mir sehr! Ich konnte nicht direkt herausfinden, wie lange du schon in Thailand lebst.
    Also die Frage, wie lange lebst du schon in Thailand?
     
  4. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.398
    Hallo, claudiii3,
    seit 2012 lebe ich in Thailand. Geplant waren damals 2 Jahre ... und jetzt ... schaun wir mal.
     
    claudiii3 gefällt das.
  5. claudiii3

    claudiii3 Welpe

    Registriert seit:
    21. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Aus 2 mach 9 haha
    Immerhin, hast echt einen paradiesischen Ort erwischt!
     
  6. Oli-Bund

    Oli-Bund Welpe

    Registriert seit:
    30. Januar 2021
    Beiträge:
    3
    Koh Pagnang finde ich sehr schön und dabei meine ich weniger die Full Moon Parties als besonders die Strände im Norden.

    LG
    Oli
     
  7. ThaiTube.de

    ThaiTube.de Welpe

    Registriert seit:
    5. Mai 2021
    Beiträge:
    4
    Hey Leute ich suche ein Geheimtipp oder ein paar Impressionen für meinen nächsten Trip, welcher ruhig und sehr schön ist, also eigentlich nach dem Heiligen gral der Reisenden haha.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Leider hast du nicht geschrieben, für welchen Zeitraum du die Reise geplant hast,
    ansonsten könnte ich dir Ban Krut an der Golfküste empfehlen,das kann aber sehr
    ruhig dort werden....

    18.1.jpg
     
  8. railjeter

    railjeter Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    552
    Aus deiner Homepage ThaiTube.de alias Benutzername?
    Unglaublich wie dreist!
     
    Anfanger gefällt das.
  9. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.206
    Hat sich längst erledigt:


    Gruß, Matthias
     
    Joycesss und Anfanger gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 29 (Mitglieder: 1, Gäste: 20, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.874
Beiträge:
45.645
Mitglieder:
4.564
Neuestes Mitglied:
CarolyntOt