Hey Leute ich suche ein Geheimtipp oder ein paar Impressionen für meinen nächsten Trip, welcher ruhig und sehr schön ist, also eigentlich nach dem Heiligen gral der Reisenden haha. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als Referenz würde ich (klassiker) "The Beach" nennen.
Wenn du Impressionen suchst, kannst du dir gerne mal meinen Blog anschauen. Den wirklichen Geheimtipp gibt es zu normalen Zeiten kaum noch, jetzt ist eigentlich jede Insel "The Beach", allerdings zum Großteil mit besserer Infrastruktur. Wie es im "new normal" aussehen wird? Wer weiß?
Hey DokBua, Dein Blog gefällt mir sehr! Ich konnte nicht direkt herausfinden, wie lange du schon in Thailand lebst. Also die Frage, wie lange lebst du schon in Thailand?
Hallo, claudiii3, seit 2012 lebe ich in Thailand. Geplant waren damals 2 Jahre ... und jetzt ... schaun wir mal.
Koh Pagnang finde ich sehr schön und dabei meine ich weniger die Full Moon Parties als besonders die Strände im Norden. LG Oli
Hey Leute ich suche ein Geheimtipp oder ein paar Impressionen für meinen nächsten Trip, welcher ruhig und sehr schön ist, also eigentlich nach dem Heiligen gral der Reisenden haha. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Leider hast du nicht geschrieben, für welchen Zeitraum du die Reise geplant hast, ansonsten könnte ich dir Ban Krut an der Golfküste empfehlen,das kann aber sehr ruhig dort werden....