Forumstreffen 2019, wo und wann?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von masi1157, 15. April 2019.

?

Wo und wann wollen wir ein Forumstreffen versuchen?

  1. 29.6. in Köln/Bonn

  2. 29.6. in Dresden

  3. 29.6. in Hamburg

  4. 3.8. in Köln/Bonn

  5. 3.8. in Dresden

  6. 3.8. in Hamburg

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    956
    Mach ich nicht, denn der 3.8. im Köln/Bonner Raum klappt bei mir auf alle Fälle. Hamburg ist nach wie vor ein dickes Fragezeichen ...
     
  2. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.270
    Wie wär's mit "frärgern" :giggle: ?

    Ich hätte Dresden auch schön gefunden....
    VG
     
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.157
    Bisher hängt das ja noch alles an einzelnen Stimmen. Eine mehr für Dresden und schon ist wieder Gleichstand.


    Gruß, Matthias
     
  4. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.345
    Nein, bitte ärgere dich nicht. Wir würden an jeden der drei Orte kommen, haben uns aber letztendlich für HH entschieden, da das uns am liebsten wäre :daumen:

    Liebe Grüße und noch schöne Osterfeiertage

    Gerhard
     
  5. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.657

    Ich war jetzt drei Tage mit Gästen in Luxor, darum war ich nicht hier online.
    Ich habe auch für Hamburg gestimmt, obwohl ich wahrscheinlich nicht kommen kann. Mein Vorschlag Köln/Bonn war ja wirklich nur ein Vorschlag. Organisieren könnte ich nur hier in Hurghada etwas (evtl. noch Luxor oder Kairo) aber um das geht es jetzt nicht.

    Ich muss erst wissen wann und wo das Treffen stattfindet, dann kann ich nach Flügen suchen und das Visum beantragen. Nicht das deutsche, sondern das ägyptische, denn wenn man länger als 3 Monate hier lebt, gibt es (für uns komische) andere Regeln. Z.B. darf man nur mit einem Linienflug ausfliegen, man muss 2 bis 3 Monate vorher das Re-entry Visum beantragen usw.

    Da bei mir das Visum mit Ende Juni abläuft, wäre also der 29.6. für mich optimal. Ich muss da sowieso ausreisen, also wäre statt Istanbul halt Hamburg.....

    LG Richi
     
  6. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.157
    Warst Du also der "+1" für Hamburg am 29.6.? Und hast auch nur den Termin geklickt?


    Gruß, Matthias
     
  7. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.157
    Neuer Stand:
    • 29.6. Köln/Bonn: ich +2 (nicht Dokbua, Bandanar, Gusti, Umi, naturefriend)
    • 29.6. Dresden: ich, Bandanar, Gusti
    • 29.6. Hamburg: ich, Bandanar, Gusti, naturefriend
    • 3.8. Köln/Bonn: ich, Dokbua +2 (nicht Bandanar, Gusti, Umi, naturefriend)
    • 3.8. Dresden: ich, Bandanar, Gusti
    • 3.8. Hamburg: ich, Bandanar, Gusti, Umi
    Wir haben immer noch 2 Unbekannte, die für die beiden Termine in Köln/Bonn gestimmt haben. Wer seid Ihr? Für die beiden Termine in Hamburg haben wir je 4 Stimmen, aber am 29.6. ist das u.a. naturefriend, der "wahrscheinlich nicht kommen kann", während am 3.8. Dokbua sich evtl. kurzfristig auch noch entschließen könnte.

    Was machen wir jetzt? Ich würde das hier jetzt noch ein paar Tage laufen lassen. Allerdings bin ich in der nächsten Woche nicht zuhause und habe auch nur sporadisch Internetzugang. Also bis zum 12. Mai laufen lassen? Oder wird das dann schon zu spät, wenn es denn doch der 29.6. werden sollte?


    Gruß, Matthias
     
  8. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.407
    Lass ruhig noch laufen, auch wenn sich wahrscheinlich niemand mehr melden wird.
     
  9. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    834
    Hallo Leute,
    Also ich wäre am 03.08. mit meinem Männe in Hamburg dabei :beerchug:

    LG Austrabrina
     
  10. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.157
    Sehr schön! Hast Du denn auch schon in der Abstimmung was angeklickt?


    Gruß, Matthias
     
  11. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.657
    Nö, nicht nur Termin sondern auch Hamburg geklickt
     
  12. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.157
    Nur einen Termin, aber nicht einen Ort, konnte man ja auch gar nicht klicken.

    Und jetzt sehe ich gerade, dass jemand klammheimlich seine Stimme für "29.6. in Dresden" wieder gelöscht hat, es sind jetzt nur noch zwei. Ich war's nicht. Bandanar? Gusti?


    Gruß, Matthias
     
  13. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.407
    Nein, ich hab nichts geändert.
     
  14. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    516
    Ich war das wohl, hatte das Gefühl das ich irgentwie was falsch gemacht habe
    Also, ich währe für den 3.8. In Dresden.

    Liebe Grüße Lutz.
     
  15. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.157
    Irgendwie verstehe ich das alles nicht mehr. Hast Du denn den "3.8. in Dresden" schon angeklickt? Ich hatte die 3 Stimmen bisher als "ich, Bandanar, Gusti" identifiziert. Sollte ich mich mit Gusti vertan haben? Dann würde alles wieder passen.


    Gruß, Matthias
     
  16. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    516
    Ja hatte ich.
     
  17. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.270

    Hmpf.... Könnte gut sein, daß ich die "Zweitstimme" für DD tatsächlich nicht geklickt hatte, sondern nur 2 Termine Hamburg(??)
    Sicher bin ich mir da jetzt gar nicht mehr.
    Sorry, falls daß jetzt zu Verwirrung führt.

    Also - erste Wahl: Hamburg 29.06.
    zweite: dto. 03.08.
    dritte: Dresden 29.06.
    vierte: dto. 03.08.

    LG
    Gusti
     
  18. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.157
    So wird das nichts! Wir haben immer noch Gleichstand mit je 4 Stimmen für Köln/Bonn am.29.6., Hamburg am 29.6. und Hamburg am 3.8. Haben denn nun alle interessierten ihre Kreuzchen gemacht? Zumindest @Austrabrina hat ja dem 3.8. in Hamburg zugestimmt, aber ihr Kreuzchen kann ich nicht identifizieren. Sonst noch jemand ohne gültigen Fahrschein? Bis Sonntag bin ich noch unterwegs, am Montag sollten wir dann ein Endergebnis haben, finde ich.


    Gruß, Matthias
     
  19. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.345
    Danke für deine Gedanken,

    vielleicht sollte man eine Rankingliste machen, in der jeder maximal drei mal die Möglichkeit hat anzukreuzen. Das Ganze dann noch klar mit Namen, damit es keine Missverständnisse gibt.

    Eine Hauptstimme - ist mir am liebsten

    Eine Zweitstimme - ist auch ok

    Eine Drittstimme - ich würde auch notfalls hier noch kommen.


    Oder ist das zu kompliziert?


    Liebe Grüße

    Gerhard
     
  20. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    834
    Huhu Zusammen,

    ich habe jetzt oben meine Häckchen bei Hamburg am 29.06. + 03.08. gesetzt

    Liebe Grüße
    Austrabrina
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 39 (Mitglieder: 0, Gäste: 34, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.655
Beiträge:
37.274
Mitglieder:
2.907
Neuestes Mitglied:
tessa